Die Suche ergab 4 Treffer

von InExtremo
Montag 6. September 2021, 19:47
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Re: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht

Hallo Hurlinger (habe mich vorher schon gefragt, was der Name zu bedeuten hat), ach sch..... was du auch durch hast, nein, ich glaube nicht an einen Einfluss, die verkackte Zeit die wir noch haben müssen wir wohl selbst durchstehen.. Kommunikation ins Jenseits hatte ich, aber ohne eigenes Ende. Tapf...
von InExtremo
Montag 6. September 2021, 13:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Re: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht

Hallo Gunner, Vielen Dank für diese liebe Antwort. Das macht mich gleichzeitig wieder etwas traurig, denn so viel Empathie in gewählten Worten hat kaum jemand in meinem grossen Umfeld aufgebracht und genau Menschen wie du (wir) ertragen diese Welt selbst nicht gut... Verstanden zu werden hilft schon...
von InExtremo
Montag 6. September 2021, 13:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich wollte sterben, mein Bruder nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Ich wollte sterben, mein Bruder nicht

Hallo alle, Ich (weiblich, 33) bin seit 12 Jahren unregelmäßig in diesem Forum mehr oder weniger aktiv und so lange auch schon mehr oder weniger suizidgefährdet, oft umgezogen und immer wieder neu angefangen, etwas besser zu mir gefunden und den inneren Dämon und die Abneigung gegen die Welt und ihr...
von InExtremo
Montag 6. September 2021, 11:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 57961

Re: Wie geht's dir heute?

Test Test ich schau mal, ob ich noch da bin, falls du mich meintest :D :?: