Die Suche ergab 7 Treffer

von nutzername
Sonntag 25. Juli 2021, 00:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tavor und Ertrinken
Antworten: 6
Zugriffe: 3611

Re: Tavor und Ertrinken

Balduin hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 07:56 Zusätzlich noch die Pulsadern an den Unterarmen aufschneiden und die Aktion optimieren? Ertrinken + verbluten?
Keine schlechte Idee eigentlich 🤔
von nutzername
Sonntag 25. Juli 2021, 00:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5605

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Hallo, ich wünsche jeden, das er:/ sie, die Kraft findet, egal woraus, sein Leben zu leben und zu meistern. Wenn Gott das als Untat ansieht, sollte es ihn den irgendwo geben, dann ist das so. Dann soll er mich bestrafen. Schlimmer geht ja bekanntlich immer. Aber über mein Leben bestimme ausschließl...
von nutzername
Sonntag 25. Juli 2021, 00:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5605

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Schön zu hören, dass du so Kraft und Zuversicht schöpfst. Für mich ist es jedoch so, dass wir den Himmel, das Fegefeuer und auch die Hölle, täglich auf ERDEN erfahren.... Dem stimme ich zu. Schlimmer, als das hier, kann es nicht mehr werden. Da hört sich sogar die Hölle ganz nett an im Vergleich. V...
von nutzername
Sonntag 25. Juli 2021, 00:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40217

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo Miu, ich lebe wegen einer psychischen Erkrankung seit Jahren in absoluter Einsamkeit und bin auch wegen körperlichen Leiden von der Gesellschaft ausgeschlossen. Ich kenne das sogenannte Leben nur von dem, was ich über Medien und Internet mitbekomme und dann denke ich, das werde ich nie haben....
von nutzername
Sonntag 25. Juli 2021, 00:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40217

Re: Ernsthafter Austausch

Kennt jemand das auch, dass die Kindheit oder Jugend noch toll war. Man dachte damals, das Leben liegt vor einem, auch irgendwelche Sorgen waren vielleicht da, aber im Hintergrund. Und heute bin ich fast 40 und sehe mich in der absoluten Hölle auf Erden wieder. Nichts ist mehr da davon, alles ist a...
von nutzername
Samstag 10. Juli 2021, 19:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40217

Re: Ernsthafter Austausch

Ich würde mich auch gerne austauschen.
Mich hält nicht mehr wirklich viel in meinem Leben.
von nutzername
Dienstag 8. Juni 2021, 01:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6027

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Ein wirklich offenes Forum mit Gleichgesinnten zu finden, ist wirklich ziemlich schwer. Ich vermisse das Suicide Appartement zum Beispiel. Für Menschen, die das Geschenk Leben anzweifeln und das Leben selbst, nicht gerade als erstrebenswert ansehen. Wäre auch sehr interessiert an einen gemeinsamen ...