Die Suche ergab 3 Treffer

von Georg
Dienstag 24. August 2021, 15:04
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6387

Re: Wie tot ist dieses Forum?

ich denke ich suche hier das selbe wie die meisten anderen. Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen. (zum lachen finde ich das nicht) Aber ich frage mich was du hier wirklich suchst? Genau genommen probiere ich gerade eine Standortbestimmung zu bekommen. Sollten hier andere Leute sein, die hier ern...
von Georg
Dienstag 8. Juni 2021, 21:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6387

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Hallo,
Ich bin aus Österreich, freue mich auch über Bekanntschaften

Lg
von Georg
Montag 7. Juni 2021, 21:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 11111

Österreich

Hallo,

gibt es hier Mitglieder aus Österreich? Ich würde mich gerne etwas über die Standortbestimmung, welche für eine Begleitung nötig ist, austauschen.

Würde mich freuen wenn hier jemand ist, welcher bereits eine Standortbestimmung in Österreich machen hat lassen.

Lg