Die Suche ergab 48 Treffer

von Limited Edition
Mittwoch 22. Juni 2022, 19:21
Forum: Lebenstraum
Thema: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder
Antworten: 8
Zugriffe: 6460

Re: Ich will nicht mehr Teil eurer Community sein, mir geht es besser wieder

Schalom glycerine,

ich freue mich für dich, dass es dir besser geht und wünsche dir alles Gute.

Limited Edition
von Limited Edition
Sonntag 27. März 2022, 13:16
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 118
Zugriffe: 50700

Re: Meine Gedanken

Schalom, ich schäme mich auch dafür wie ich geworden bin...und ich bin wütend auf alle, die der Meinung sind, dass wir psychisch kranken Menschen nur brav unsere Medikamente nehmen sollen und Therapie machen und in Kliniken gehen sollen... Es gibt einfach Menschen denen das alles nicht hilft...egal ...
von Limited Edition
Sonntag 23. Januar 2022, 14:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52826

Re: Wie geht's dir heute?

Schalom Miu, das Problem kenne ich...endlich alles geschrieben und dann Zack aus irgendeinem Grund alles verschwunden ...und dann ist es mir auch zu mühsam alles nochmal zu schreiben... freue mich darüber, dass du mir geantwortet hättest... Gute Momente wünscht dir Limited Edition *mein guter Moment...
von Limited Edition
Samstag 22. Januar 2022, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52826

Re: Wie geht's dir heute?

Schalom Miu, ja, ich konnte wieder besser schlafen... der Husten meines Lebensgefährten bleibt, wie ich finde, gleich viel... er hat bald einen Termin beim Arzt und ich habe schon Angst vor dem Untersuchungsergebnis... er müsste dringend aufhören zu rauchen...damit sich seine Gesundheit nicht noch w...
von Limited Edition
Donnerstag 20. Januar 2022, 16:58
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: EKT (Elektrokrampftherapie)
Antworten: 8
Zugriffe: 4135

Re: EKT (Elektrokrampftherapie)

Schalom lou,

hast du mittlerweile ne`EKT Therapie oder ne`Ketamin Therapie gemacht?
Wenn ja, kannst du bitte davon berichten.

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
von Limited Edition
Donnerstag 20. Januar 2022, 16:54
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Fragen an Desdbymidnight
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: Fragen an Desdbymidnight

Schalom Desdbymidnight,

wollte dich schon länger mal fragen ob desdbymidnight ein Schreibfehler ist und eigentlich deadbymidnight heißen sollte?

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition
von Limited Edition
Donnerstag 20. Januar 2022, 16:47
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Fragen an Desdbymidnight
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Fragen an Desdbymidnight

Schalom Desdbymidnight, hoffe dir geht es einigermaßen gut... habe einige Fragen zu Quetiapin... meine Psychiaterin möchte dass ich von Olanzapin zu Quetiapin wechsle... Wie sind deine Erfahrungen damit? Wirkt es bei dir antidepressiv und antipsychotisch? Wieviel mg nimmst du und nimmst du retard od...
von Limited Edition
Montag 17. Januar 2022, 05:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52826

Re: Wie geht's dir heute?

Schalom Miu,

hat mich gefreut zu lesen, dass du schreibst dass es dir ok geht...kannst du beschreiben was gerade bei dir los ist, dass du sagen kannst dass es gerade ok bei dir ist...

Gute Momente wünscht dir
Limited Edition

*mein guter Moment war gerade als ich gelesen habe, dass es dir ok geht
von Limited Edition
Montag 17. Januar 2022, 05:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 52826

Re: Wie geht's dir heute?

Schalom Karo_S. kann nicht schlafen...es geht mir nicht gut..mache mir Sorgen um meinen Lebensgefährten...er hat ne`Lungenkrankheit und bekommt immer schlechter Luft und baut körperlich und geistig ab deswegen...das macht mir Angst und jetzt gerade raubt es mir den Schlaf... Wie geht es dir so? Gute...
von Limited Edition
Sonntag 16. Januar 2022, 17:54
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Bupropion/Elontril
Antworten: 21
Zugriffe: 10696

Re: Bupropion/Elontril

Schalom Desdbymidnight, danke für den Tipp... habe Venlafaxin jahrelang genommen...es hat mich immer wieder in die Hypomanie "befördert", mit folgender schwerer Depression... deshalb wollte ich es nicht mehr nehmen... Gute Momente wünscht dir Limited Edition *mein guter Moment war heute ein Telefong...
von Limited Edition
Dienstag 11. Januar 2022, 13:03
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Bupropion/Elontril
Antworten: 21
Zugriffe: 10696

Re: Bupropion/Elontril

Schalom, wollte das Bupropion/Elontril eigentlich weiter nehmen...mit den Pickeln im Gesicht wäre ich noch klargekommen...aber mit hartnäckiger Verstopfung, die durch kein Abführmittel zu beheben ist komme ich nicht klar... deshalb werde ich aufhören das Medikament weiter zu nehmen...es hilft mir ni...
von Limited Edition
Montag 3. Januar 2022, 10:51
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Bupropion/Elontril
Antworten: 21
Zugriffe: 10696

Re: Bupropion/Elontril

Schalom, es sind etwa 3 Wochen vergangen...habe Bupropion weiter genommen... Wirkung: halte es gerade so aus weiter zu leben...deshalb werde ich das Medikament erstmal weiter nehmen... Nebenwirkungen: Pickel im Gesicht, Verstopfung und mir wird öfter mal schwindelig Zusammenfassend: mir reicht die W...
von Limited Edition
Freitag 31. Dezember 2021, 13:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Wut auf Mutter/Eltern
Antworten: 31
Zugriffe: 15786

Re: Wut auf Mutter/Eltern

Schalom Miu, hast du deine Mutter und Brüder getroffen an Weihnachten und wenn ja wie war es? Konnte dich dein Freund bei dem Treffen gut unterstützen? Gute Momente wünscht dir und allen im Forum ...zum Jahresende...zum Jahreswechsel und zum Jahresbeginn... Limited Edition *mein guter Moment war ges...
von Limited Edition
Donnerstag 23. Dezember 2021, 13:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Suizid auf/in Raten
Antworten: 11
Zugriffe: 5414

Re: Suizid auf/in Raten

Schalom Miu,

wir haben Vanillekipferl und Spitzbuben gebacken.

Gute Momente wünscht dir/euch
Limited Edition

*mein guter Moment war gestern, als ich es geschafft hatte einzukaufen und dazu mit dem Auto hin und zurück zu fahren
von Limited Edition
Montag 20. Dezember 2021, 14:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Suizid auf/in Raten
Antworten: 11
Zugriffe: 5414

Re: Suizid auf/in Raten

Schalom Miu, ja mein Lebensgefährte hat eine Hausärztin und einen Lungenarzt...und ja es ist sehr schwer zu sehen wie es ihm immer schlechter geht... Gute Momente wünscht dir Limited Edition *mein guter Moment war gestern, als ich mit meinem Lebensgefährten Weihnachtsplätzchen gebacken habe...wir si...