Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcos22
Samstag 29. Mai 2021, 16:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zwangsanweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Re: Zwangsanweisung

Eigen Gefährdung in Deutschland. Dort stand drinnen das ich suizidale Tendenzen aufweise. Nein habe nicht zugestimmt, das ist gegen meinen Willen passiert. Und das alles auch nachdem ich hier rein geschrieben habe, und mich über Bücher unterhalten haben wo es um Selbsttötung geht, genauer gesagt da...
von Marcos22
Samstag 29. Mai 2021, 12:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zwangsanweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Re: Zwangsanweisung

Eigen Gefährdung in Deutschland. Dort stand drinnen das ich suizidale Tendenzen aufweise. Nein habe nicht zugestimmt, das ist gegen meinen Willen passiert.
von Marcos22
Dienstag 25. Mai 2021, 18:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zwangsanweisung
Antworten: 4
Zugriffe: 2595

Zwangsanweisung

Kann mir jemand sagen was ich machen kann? Ich wurde obwohl ich nicht Selbsttötung gefährdet bin in eine Klinik gesetzt. Wie lange dauert sowas in der Regel? Und wie komm ich schnell wieder raus? Wie gehe ich am besten vor?
von Marcos22
Montag 10. Mai 2021, 14:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5364

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Hallo Igel, danke für deine Nachricht. Über die Exit-Bag-Methode habe ich mich auch schon informiert. Dies scheint bei der Helium-/Stickstoff-Methode auch sehr gut zu funktionieren (wenn man es durchzieht). Leider fehlt mir hierzu auch der "Bauplan"... Ich habe mir heute das Buch "Selbstbestimmt St...