Die Suche ergab 2 Treffer

von Account97
Freitag 9. April 2021, 20:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Holzkohlegrill im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 8670

Re: Holzkohlegrill im Auto

Wenn man diese Methode auswählt, worauf muss man generell achten? also würde es nicht im Auto machen, aber worauf muss man alles achten? Wie wäre der ABlauf?
von Account97
Freitag 9. April 2021, 20:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Atypisches Erhängen
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Atypisches Erhängen

Hallo, Ich tendiere dazu mir das Leben zu nehmen und wollte dies tun indem ich mich atypisch erhänge. Ist es egal welchen knoten man macht? Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass man den Henkermanns Knoten nehmen soll. Kann ich und kenn ich. Ich habe aber auf vielen Leichenbildern wo die Leute ...