Die Suche ergab 11 Treffer

von Verschwinden
Samstag 3. Juli 2021, 23:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?
Antworten: 28
Zugriffe: 8573

Re: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?

Hab gerade gesehen, dass du hier seit über einem Jahr postest...
Und da stellst du solche Fragen??? Ernsthaft???
Manche Leute wissen einfach nix mit ihrer Zeit anzufangen...
von Verschwinden
Samstag 3. Juli 2021, 23:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?
Antworten: 28
Zugriffe: 8573

Re: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?

Mein Mittel der Wahl: Exit-Bag mit Stickstoff
Anleitungen gibts zu Hauf in diesem Forum oder sogar auf Amazon!!!

Wer sich wirklich damit auseinandersetzt, heult nicht rum, sondern setzt es durch.
Geh lieber in so ein Präventions-Forum...
von Verschwinden
Mittwoch 30. Juni 2021, 20:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die Unfähigkeit sich zu erlösen
Antworten: 9
Zugriffe: 5014

Re: Die Unfähigkeit sich zu erlösen

"Sterbefasten" finde ich nicht nur für alte Menschen "machbar". Es soll ein sehr friedvoller und schmerzfreier Tod sein, da man quasi im Schlaf stirbt. Ein multiples Organversagen führt dann zum Tod, wobei man am Ende eigentlich nur noch schläft. Ich bin 1,80 m und wiege ca. 65 Kg. Da sollte dies in...
von Verschwinden
Mittwoch 23. Juni 2021, 18:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6409

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Ja, ich lach mich tot (wünschenswert)...
Da sucht jemand "Bekanntschaften" in einem Suizid-Forum.
Was suchst du denn?
Jemanden zum gemeinsamen Sterben, die große Liebe oder doch nur nekrophile Auslebung?
von Verschwinden
Montag 17. Mai 2021, 19:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6409

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Hi, ich bin noch nicht lange hier. Aber was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass dieses Forum eines der ganz wenigen (verfügbaren) ist, die sich auch an sterbewillige richtet. Für wirklich sterbewillige ist es das bisher Einzige, dass ich gefunden habe und "relativ aktiv" ist. Und es ist nun mal s...
von Verschwinden
Montag 10. Mai 2021, 20:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Ich möchte definetiv nicht als Gemüse enden.
Der Exit-Bag ist nur auf die 2 Liter eingerichtet und hab auch noch keine Versuche gemacht...Laut Anleitung sollte das dicke hinhauen...
von Verschwinden
Dienstag 4. Mai 2021, 18:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Hallo Gunner, sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Ich schaue nicht oft in diesem Forum rein... Ich habe mich für die Exit-Bag-Methode entschieden, obwohl mir noch ein Schraubverschluss fehlt, dass in dem Buch leider nicht erwähnt wird. Kann man aber leicht nachbestellen. Ich bin defenitiv entschlos...
von Verschwinden
Dienstag 13. April 2021, 20:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Holzkohlegrill im Auto
Antworten: 20
Zugriffe: 8928

Re: Holzkohlegrill im Auto

Willst du eine Anleitung?
Die sucht man hier vergebens...
Die einzig brauchbare Alternative scheint die Exit-Bag-Methode zu sein, die ich durchziehen werde.
Gibt im Internet und sogar bei Amazon dazu gute Bücher und Anleitungen.
Ich werde es so machen...
LG
von Verschwinden
Sonntag 28. März 2021, 19:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Ähm, das obige Schreiben war natürlich nicht nur an Igel gerichtet, sondern an Alle, die hier noch aktiv sind.
Und natürlich gerne als PN, falls jemand geeignete Quellen hat.
von Verschwinden
Sonntag 28. März 2021, 18:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

Re: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Hallo Igel, danke für deine Nachricht. Über die Exit-Bag-Methode habe ich mich auch schon informiert. Dies scheint bei der Helium-/Stickstoff-Methode auch sehr gut zu funktionieren (wenn man es durchzieht). Leider fehlt mir hierzu auch der "Bauplan"... Ich habe mir heute das Buch "Selbstbestimmt Ste...
von Verschwinden
Samstag 27. März 2021, 21:21
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich
Antworten: 10
Zugriffe: 5290

So schnell und nicht schmerzhaft wie möglich

Hallo, dies ist mein erster Post und habe mich gerade erst angemeldet. Sollte ich gegen irgendwelche Regeln oder sonst was verstossen, dann einfach bitte löschen... Durch einen unglücklichen "Zwischenfall" habe ich meine private und berufliche Zukunft verloren. Ich kann das nicht mit mir vereinbaren...