Die Suche ergab 2 Treffer

von Addy86
Donnerstag 18. März 2021, 00:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keiner hilft
Antworten: 1
Zugriffe: 6450

Re: Keiner hilft

Dazu noch Egal welche Hilfe auch immer Keiner traut sich Soll mich stabilisieren lassen in der Klinik. Also im Kreis laufen oder was Ne Nächste Diagnose ist ne dissoziative Störung Soll in ne Traumaklinik In diesem Zustand unmöglich Und durch gerede geht sicher mein Gedächtnis Wieder und Ohnmacht we...
von Addy86
Mittwoch 17. März 2021, 23:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Keiner hilft
Antworten: 2
Zugriffe: 3331

Keiner hilft

Hi hi Kurz zu mir Vor 2 Jahren Impuls bekommen das Lenkrad rumzureißen Erschrocken iwie wie als ob Kontrollverlust anzeigt Nach einer Autobahnbrücke die ich wegen dem erneuten Impuls diesmal runterspringen meiden musste und daheim eine riesen panikattacke bekam suchte ich Hilfe. Zu diesem Zeitpunkt ...