Die Suche ergab 7 Treffer

von Lost05
Dienstag 16. Februar 2021, 13:04
Forum: Off Topic
Thema: Meine Gedanken
Antworten: 118
Zugriffe: 51298

Re: Meine Gedanken

Es ist schön wenn man schlafen kann. Leider ist das bei mir ein großer Mangel.
von Lost05
Dienstag 16. Februar 2021, 09:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53628

Re: Wie geht's dir heute?

Einsaam, eingesperrt und kraftlos
von Lost05
Samstag 13. Februar 2021, 01:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 173
Zugriffe: 53628

Re: Wie geht's dir heute?

Verraten!!!
Gebrochen
Eingesperrt,
Hilflos,
Gedankenkarussel,
Gefühlstod,
Zum Kampf viel zu schwach,
Kurz: einfach nur schlecht!!!
von Lost05
Dienstag 2. Februar 2021, 14:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Angst! Warum ist es so schwer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Re: Angst! Warum ist es so schwer?

Wir waren 16 Jahre verheiratet. 10 davon waren echt gut. Doch dann hat er sich verändert.
von Lost05
Dienstag 2. Februar 2021, 03:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Angst! Warum ist es so schwer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Re: Angst! Warum ist es so schwer?

Es tut mir leid, was ich die letzten Tage geschrieben habe. Meinen Kindern geht es gut! Ich bin zur Zeit in einer Medikamenten Umstellung um alles wieder besser in den Griff zu bekommen. Die Kinder sind eigentlich der Halt, den ich habe. Meine Angst, sie alleine zu lassen, für mich berechtigt. Wo so...
von Lost05
Sonntag 31. Januar 2021, 22:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Angst! Warum ist es so schwer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Re: Angst! Warum ist es so schwer?

Such Dir bitte ganz, ganz dringend behördliche Hilfe, wenn Du sogar schon über erweiterten Suizid nachdenkst!!! Ich bin schon im Kontakt mit der Familienhilfe. Es hört sich alles immer so abwertend an. Meine Angst um die Kinder, bzw was ist mit ihnen, wenn ich nicht mehr da bin, kommt wohl von mein...
von Lost05
Samstag 30. Januar 2021, 23:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Angst! Warum ist es so schwer?
Antworten: 7
Zugriffe: 3559

Angst! Warum ist es so schwer?

Hallo, ich bin neu hier und total verzweifelt. Eigentlich müsste ich total glücklich sein, aber die Depressionen ziehen mich immer wieder in ein Loch. Meine Kinder und mein neuer Lebenspartner sind der Grund warum ich überhaupt noch lebe. Trotzdem habe ich ständig diese Gedanken an Suizid und noch s...