Die Suche ergab 9 Treffer

von Kiki1978
Donnerstag 14. Juli 2022, 21:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Probleme mit Pegasos Verein!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Die wollten erst Bearbeitungsgebühren für Arzt und Notar einbehalten. Ich hab das Geld ja am 14.04 überwiesen, und seitdem nie mehr was gehört von denen. Weder Zu- noch Absage. Nichts! Erst nach gefühlt 1000 Mails und Anrufen erreichte ich den Vorstand, der mir dann das Geld zurück überwiesen hat. I...
von Kiki1978
Mittwoch 13. Juli 2022, 19:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Probleme mit Pegasos Verein!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Hallo, Ich wollte nur Bescheid geben, daß ich nach langem hin und her das Geld zurückbekommen habe. Danke euch vielmals für die Anteilnahme. Ich war dazu so doof, und bin nochmals auf einen Heilpraktiker reingefallen, der mir falsche Hoffnung machte das es mir bald besser ginge. Jetzt habe ich zwar ...
von Kiki1978
Samstag 21. Mai 2022, 19:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Probleme mit Pegasos Verein!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Ich habe bis jetzt weder Antwort noch Geld zurück erhalten, und denke ich bin somit auf sehr sehr schlechte Menschen (Betrüger!), die mit schlimmster Not eines Menschen viel Geld machen, reingefallen. Ich kann jeden nur davor warnen, dort auch nur einen Cent zu überweisen! Anzeige auf Bank ist raus....
von Kiki1978
Montag 9. Mai 2022, 17:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Probleme mit Pegasos Verein!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Re: Probleme mit Pegasos Verein!?

Habe jetzt heute aufs Band gesprochen. Das darf echt alles nicht wahr sein :( Geld dann weg, und ich muss weiter siechen.
von Kiki1978
Sonntag 8. Mai 2022, 20:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Probleme mit Pegasos Verein!?
Antworten: 17
Zugriffe: 5502

Probleme mit Pegasos Verein!?

Hallo, Ich schreibe hier, weil ich nicht weiß wohin ich mich sonst wenden soll. Ich habe bei Pegasos Sterbehilfe beantragt, und auch die Anzahlung von 5000,- am 14.04.2022 geleistet. Auf deren Seite steht, das sobald Dokumente (die alle dort sind) und Anzahlung eingegangen sind, sich jemand mit mir ...
von Kiki1978
Montag 22. Februar 2021, 18:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 33562

Re: Medikamente

Mir geht es exakt wie dir Durm70. Ich habe seit über 2 Jahren jede Minute die schlimmsten Zustände und keiner hilft. Unerträglich das alles. Unerträglich.
Und kein Geld für Digital :(
von Kiki1978
Freitag 29. Januar 2021, 17:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 136384

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Miu hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 16:32
departure hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 13:52
Gunner hat geschrieben: Sonntag 17. Januar 2021, 08:42 Kurz und knapp. Die Angst zu scheitern.
So geht es mir auch.
Versteh ich...
Ich auch...
von Kiki1978
Dienstag 19. Januar 2021, 22:51
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 32
Zugriffe: 26676

Re: Euer Grabstein

"Durch Ärztehand 2019 verstorben"
von Kiki1978
Dienstag 19. Januar 2021, 22:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40199

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo, bin neu hier und würde mich auch gerne austauschen.

Liebe Grüße