Die Suche ergab 64 Treffer

von Angel
Samstag 30. Januar 2021, 22:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Es tut mir leid Hurlinger, dass du so leidest. Ich verdränge oft im Alltag. Wenn ich traurig bin , dann denke ich nein alles ist gut. Wenn ich krank bin, tue ich so als wäre ich gesund. Als mein Arzt mich nervte , sagte ich, ich wäre gesund und bräuchte nicht mehr kommen. Ich habe keine Lust die Zei...
von Angel
Samstag 30. Januar 2021, 22:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ja ich gehe zum Geistheiler :D und ich bete auch jeden Tag und auch Menschen beten für mich;) Und dann komme ich hierher und werde berichten;) Noch 2 Monate...ja Lovekraft du hast recht...Glaube kann Berge versetzen! Ich habe eine NTE gehabt und deshalb glaube ich auch an die spirituelle Kraft . Ja ...
von Angel
Samstag 30. Januar 2021, 09:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Habe auch nicht so wahrgenommen;)

Ist doch kein Problem, wenn jeder seine Ansicht hat.
Das gehört ja zu einer Diskussion dazu.

Danke dir auch alles Liebe...
von Angel
Samstag 30. Januar 2021, 01:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ja leider nicht immer heilbar...
Aber dennoch hat die Depression ne bessere Heilquote;)

Ich gehe hin, vielleicht werde ich geheilt;)
Es gibt doch Spontanheilungen . Unerklärliche Heilungen etc.
Ich werde alles ausprobieren.
von Angel
Samstag 30. Januar 2021, 01:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ja ich wiederspreche dir nicht. Aber man sieht auch an deinem Bsp. , dass sie ja erst depressiv durch das Körperliche wurde. Und du siehst Depression ist heilbar. Die Depression hat sie überwunden. Während 1000 Erkrankungen nicht heilbar sind. Ich war früher nur depressiv. Und da hatte ich gute Phas...
von Angel
Freitag 29. Januar 2021, 21:19
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ausser Steven Hawking...der hat keine Depression bekommen;)
Ausnahmen bestätigen die Regel;)
von Angel
Freitag 29. Januar 2021, 21:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Kommt drauf an... Lieber Depression als ALS. Lieber Krebs als Schizophrenie. Lieber bipolar als ALS. Ich finde man kann es nicht immer so sagen. Beides kann je nach Stadium sehr schlimm sein. Du musst bedenken, körperliche schlimme Krankheiten führen zwangsweise zu einer Depression . Sogar Akne z.B....
von Angel
Donnerstag 28. Januar 2021, 23:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ja same shit bei mir. Viele wenden sich ab. Oder nerven wie toll das Leben ist. Das nervt mich am meisten. " Das Leben ist ein Geschenk " usw. Ich kann das nicht akzeptieren irgendwie. Ich verstehe nicht womit ich das verdient habe. Gerade fällt mir wieder Steven Hawking ein. Wie stark er war trotz ...
von Angel
Donnerstag 28. Januar 2021, 20:23
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Stimmt den Spruch kenne ich auch Miu;) was mir einfach Angst macht ist, dass man sich dem Unbekannten alleine stellen muss. Man stirbt alleine und dann muss man dadurch, was auch immer einen erwartet. Man kann dem nicht entkommen. Ich finde es nicht fair, dass wir hier existieren ohne zu wissen waru...
von Angel
Donnerstag 28. Januar 2021, 20:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 219
Zugriffe: 44455

Re: Was hält euch im Leben?

Noch eine kleine Hoffnung auf Heilung...
von Angel
Mittwoch 27. Januar 2021, 21:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 30
Zugriffe: 2963

Re: Sieht man nach dem Tod....

Ja ich habe auch keine Lust viele Menschen dort zu treffen. Wobei man vllt seine Meinung ändert, wenn man als reines spirituelles Wesen jedem vergibt und ausser Liebe nichts spürt. Aber aus menschlicher Sicht will ich viele nicht sehen. Einerseits ist der Gedanke schön, ein Leben ohne Leid zu haben....
von Angel
Dienstag 26. Januar 2021, 21:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 3714

Re: Was wäre, wenn?

Ja eben Lovekraft. Man kann alles zerreden und infrage stellen. Es sind auch Experimente mit Hypnose, Drogen und diesem Wassertank gemacht worden. Und ich kann mir es alles auch vorstellen , dass unser Gehirn uns täuschen kann. Sonst gäbe es ja auch keine psychose z.B. Da sehen die Menschen auch Sac...
von Angel
Samstag 23. Januar 2021, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2351

Re: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?

Ja Geld ist Freiheit. Es geht nicht um Porsche oder sowas bei mir. Wenn man reiche Menschen depressiv oder krank sind, können sie sich ihrer Gesundheit oder Hobbys widmen. Was können wir. Wir müssen arbeiten. Und Tag für Tag so tun als ginge es uns gut. So anstrengend. Und manchmal will man schwach ...
von Angel
Samstag 23. Januar 2021, 14:18
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Geschlossene Psychiatrie-Erfahrungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2404

Re: Geschlossene Psychiatrie-Erfahrungen

Das hört sich für mich sehr schlimm an. Ich war nie in so einer Einrichtung. Aber ich frage mich ob die Ärzte das Recht haben eine Person zwangszuernähren wenn man das nicht möchte und ebenfalls ob die Patienten zwingen können Tabletten einzunehmen, wenn die das nicht wollen. Das ist schlimmer als G...
von Angel
Freitag 22. Januar 2021, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2351

Re: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?

Ja verstehe dich Lovekraft. Ja manche Menschen haben Geld und können sich zumindest tolle Therapien leisten. Ich finde die Stammzellforschung sehr interessant. Habe ein Interview mit Chuck Norris und seiner Frau gesehen. Sie war so krank nach Gadollinium. Und nun hat Chuck Norris 2 Millionen in die ...