Die Suche ergab 3 Treffer

von verzweifelt
Donnerstag 7. Januar 2021, 00:01
Forum: Lebenstraum
Thema: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te
Antworten: 51
Zugriffe: 39906

Re: Weder Fisch noch Fleisch....die 2te

Ich habe gerade diesen. thrrad überflogen ubd würde gerne etwas sagen weil mir danach ist. Vielleicht einfach eine andere Sichtweise auf all das. .. Ich bin nicht depressiv, aber habe eine sehr spezielle quälende Krankheit. Mein Hauptsymptom ist das niemals ruhen und schlafen können. Ich beneide all...
von verzweifelt
Montag 4. Januar 2021, 13:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Frage nach Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

Frage nach Hilfe

Hallo zusammen ich wollte frageno b mir jemand helfen kann.ich bin so eingeschränkt und schwach dass selbst ein bisschen Recherche mich überfordert. Wäre sehr dankbar wenn mir man ein wenig helfen könnte, mein leben ist in jedem Moment unaushaltbar durch eine schwere Krankheit. Gab auch schon fälle ...
von verzweifelt
Mittwoch 30. Dezember 2020, 14:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 40265

Re: Ernsthafter Austausch

Hallo bin auch neu hier und würde mich gerne austauschen.