Die Suche ergab 13 Treffer

von focus23
Donnerstag 28. September 2023, 14:45
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Unterkühlung
Antworten: 28
Zugriffe: 2357

Re: Unterkühlung

Kühltransporter anmieten eventuell mit Shockfrostfunktion.
Ist sauber, sicher und unkompliziert.
Wenn einer von euch anmietet oder darüber plaudern möchte bitte pn.
von focus23
Sonntag 23. Juli 2023, 13:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Keine Hoffnung auf Besserung
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

Re: Keine Hoffnung auf Besserung

Schade das zu lesen Kumpel. Siehst du keine Chance das dein Gesundheitszustand sich alsbald wieder bessern wird, liest sich als wäre die Operation noch nicht lang vorrüber. Gute Besserung und Halte Stand !
von focus23
Montag 26. September 2022, 18:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wann hast du vor zu gehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Dieses Jahr noch. Kusch-Methode, Erhängen oder Einfrieren.
von focus23
Montag 8. August 2022, 14:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Selbstbestimmtes Sterben
Antworten: 5
Zugriffe: 1596

Re: Selbstbestimmtes Sterben

Hallo, https://sanctioned-suicide.org/ Sterbefasten ist eine gute Methode. Mundpflege und am besten etwas zum sedieren, gerade fuer die ersten Tage. Erhaengen ist schwierig und schmerzhaft, kann vieles Problem sein. Die sogenannte Kusch Methode sei erwaehnt. Dazu brauchst du eine Flasche Metoclopram...
von focus23
Mittwoch 21. Juli 2021, 11:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5606

Re: Gott sprach zu mir durch einen unmöglichen Zufall zu Suizid

Schön das du das als Zeichen Gottes interpretierst, völlig in Ordnung. Zudem hat der Youtube Algorithmus schon etwas von Gott :) Ich sehe das eher wie lou und glaube nicht das Gott uns in eine Situation bringen würde, die uns über Suizid nachdenken lässt, sofern er es gut meint. Wenn es Gott gibt, w...
von focus23
Mittwoch 7. Juli 2021, 00:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Einsamkeit kann töten
Antworten: 5
Zugriffe: 4152

Re: Einsamkeit kann töten

Hallo Alex, Willkommen im Forum. Deine Situation kann ich sehr gut nachempfinden. Spätestens seit ich 2009 in der Zwangspsychiatrie verkrüppelt wurde, und mein Fettkörper nun die Neuroleptikatypische Unform plus Brüste hat, könnte ich maximal noch in einer Geisterbahn für Hartgesottene arbeiten, und...
von focus23
Sonntag 4. Juli 2021, 14:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?
Antworten: 28
Zugriffe: 8170

Re: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?

Füttere den respektlosen Troll nicht marcel. Verschwinde Verschwinden! :)
von focus23
Samstag 3. Juli 2021, 22:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?
Antworten: 28
Zugriffe: 8170

Re: Welche humane Methode kann ein Mensch anwenden?

Hallo marcel , die Kusch Methode, bestehend aus Metoclopramid (MCP) , Hydroxychloroquin und Diazepam gilt als schmerzfrei und sicher. Die Zutaten bekommst du relativ leicht von verschiedenen Ärzten verschrieben. Achte jedoch auf die richtige Einnahme, da es durch zu wenig MCP bei mir zum Misserfolg ...
von focus23
Dienstag 29. Juni 2021, 03:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die Unfähigkeit sich zu erlösen
Antworten: 9
Zugriffe: 4703

Re: Die Unfähigkeit sich zu erlösen

Hallo marcel, der Zugang zu einer humanen Methode ist relativ einfach, wobei jeder dies für sich anders definieren mag. Sterbefasten erfordert eisernen Willen und gute Mundhygiene, ist dennoch nicht ganz schmerzfrei. Kusch Methode ist die Einnahme von Metoclopramid (MCP) , Hydroxychloroquin und Diaz...
von focus23
Montag 28. Juni 2021, 17:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die Unfähigkeit sich zu erlösen
Antworten: 9
Zugriffe: 4703

Re: Die Unfähigkeit sich zu erlösen

Hallo Jenseitsforscher, seit ich 2009 von den Helios Kliniken Schwerin Abteilung Psychiatrie Zwangspsychiatrisiert wurde, kenne ich, wie du, das Phänomen der täglichen grausamsten Suizidgedanken. Risperdal sei Dank. Die Unfähigkeit sich zu erlösen besitze ich definitiv, da ich nach unzähligen unters...
von focus23
Donnerstag 28. Januar 2021, 06:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Sieht man nach dem Tod....
Antworten: 34
Zugriffe: 16870

Re: Sieht man nach dem Tod....

Hi, Focus 23 - “New Goners” The locale containing human inhabitants who are no longer physically alive and have become “stuck” for one reason or another. Often they are confused about or unaware, of their deaths. Many attempt to maintain contact with the physical world around familiar people or plac...
von focus23
Donnerstag 28. Januar 2021, 05:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100406

Re: Was hält euch im Leben?

Mich halten noch einige Verpflichtungen hier, die mir wichtig sind noch zu erledigen. Und ich hoffe, solange durch zu halten. Meine Wohnung aufzugeben und auch meine Beerdigung bezahlen zu können, wäre mir auch wichtig. Möchte das meinen Verwandten nicht zumuten müssen. Aber grad letzteres, wird wo...