Die Suche ergab 12 Treffer

von goldeneye
Montag 28. Dezember 2020, 14:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode Kabelbinder
Antworten: 30
Zugriffe: 7129

Re: Methode Kabelbinder

meint ihr die Methode kabelbinder klappt besser wenn man weniger Fettgewebe am Hals hat? Wie kann das überhaupt klappen die Arterie aabzudrucken wo sie doch so tief liegt wenn daneben starke Muskeln sind und quasi verhindern dassden Arterien was passiert... Nur Venen abdrücken geht natürlich auch bl...
von goldeneye
Sonntag 27. Dezember 2020, 15:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

werdet einfach corona Querulant, dann erschießen sie euch bald ;♧

https://KinoCheck.com/film/my0/songbird-2021
von goldeneye
Sonntag 27. Dezember 2020, 15:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

Ist schwierig es kurz zu fassen was ich glaube ... Ich kann nur jedem empfehlen sich einmal mit Geistheiler Sananda zu beschäftigen, vielleicht sein erstes Buch lesen oder einfach seine Videos auf youTube schauen. Vielleicht halten es die meisten für zu unglaublich aber vielleicht gibt es dem ein od...
von goldeneye
Sonntag 27. Dezember 2020, 12:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 21394

Re: Züge

Also du meinst eine Art von sicherer andauernder strangulation?
von goldeneye
Sonntag 27. Dezember 2020, 12:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

.
von goldeneye
Sonntag 27. Dezember 2020, 12:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

Vielleicht hat man ja in sehr vielen leben immer die gleichen Fehler gemacht und in diesem Leben hat man nun die Chance alles auf einmal zu lösen, hat sich somit seinen Inkarnationsplan so gestrickt dass man einen harten Weg geht um zu erkennen dass man selbst die Liebe ist bzw. wieder zur reinen Li...
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 21:08
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

Vielleicht schulden auch wir Gott eine Entschuldigung dafür wie wir mit seiner Schöpfung und den Tieren umgehen oder umgingen. Vielleicht haben wir in andwren Leben Mist gebaut und bauen jetzt Karma ab und sollen dad nur erkennen damit wir dann auch wieder zu Gott zurück können?
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 21:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre, wenn?
Antworten: 34
Zugriffe: 4605

Re: Was wäre, wenn?

Bis 2036 sterben 95 Prozent aller Menschen
denk ich. Ost also nicht mehr so lange ....
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 20:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken
Antworten: 47
Zugriffe: 14185

Re: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken

3 auf einmal von einem Zug? Eine überlebt .... Wie kann man es denn überleben wenn man sich quasi den Kopf abfahren lässt frage ich mich
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 19:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Züge
Antworten: 72
Zugriffe: 21394

Re: Züge

Grimnir hat geschrieben: Sonntag 8. Februar 2015, 17:07 Es gibt genügend Alternativen OHNE andere Menschen die nichts damit zu tun haben mit reinzuziehen....
zum beispiel ?
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 19:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suche menschen zur Vermeidung
Antworten: 1
Zugriffe: 758

Re: Suche menschen zur Vermeidung

Kannst ja mal mir schreiben ...
von goldeneye
Freitag 25. Dezember 2020, 19:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 3205

Re: Neue Zug Methode

Würde wohl auch lieber auf den Gleisen liegen und auf einen fahrenden zug warten als vor einem still stehenden ... An Bahnhöfen wird sicher mehr überwacht als irgendwo in der wallachei...

Aber ... würdet ihr das wirklich machen ??