Die Suche ergab 2 Treffer

von belmoni
Montag 7. Dezember 2020, 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 73
Zugriffe: 23747

Re: Henning Mankell: Die falsche Fährte

Schön, dass hier so viele Tipps kommen. Ich brauche sowieso ständig Nachschub. Wie versprochen ein Wallander-Titel. Als Pessimist, Melancholist oder was auch immer will ich mich nicht gruseln, bis der Kommissar die Welt zurecht rückt und ich beruhigt einschlafen kann. Es muss klar hervorgehen, dass...
von belmoni
Mittwoch 4. November 2020, 15:20
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neues Sterbegesetz in Deutschland....Selbstbestimmung
Antworten: 20
Zugriffe: 5369

Re: Neues Sterbegesetz in Deutschland....Selbstbestimmung

Hallo zusammen,
um welches neues Sterbegesetz geht es denn eigentlich? Bei meiner Recherche stoße ich auf das hier https://www.juraforum.de/lexikon/sterbehilfe aber ausser den bekannten Gesetzen (Strafgesetzbuch) finde ich kein "neues Sterbegesetz". Wer kann mir auf die Sprünge helfen bitte?