Die Suche ergab 4 Treffer

von Misanthrop03
Montag 26. Oktober 2020, 19:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Unglücklich mit meinem Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 6728

Re: Unglücklich mit meinem Leben

Eine Schusswaffe besitze ich legal da ich eine Jägerausbildung absolviert habe - traurigerweise genau aus diesem Zweck - eben um unabhängig zu sein
von Misanthrop03
Montag 26. Oktober 2020, 19:03
Forum: Rat und Tat
Thema: Unglücklich mit meinem Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 6728

Re: Unglücklich mit meinem Leben

Hallo, ich bin immer wieder überrascht, dass trotz kurzer und meist unaussagenten Beiträgen sich Mensch melden die bereit sind Hilfe zu bieten oder Schicksale zu teilen. Vielen vielen Dank dafür! Mit Somatoformen Störungen ist gemeint, dass es rein psychischer Natur ist und es keine körperliche Ursa...
von Misanthrop03
Sonntag 25. Oktober 2020, 20:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Unglücklich mit meinem Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 6728

Re: Unglücklich mit meinem Leben

Zu meiner Situation: ich habe bereits seit mehr als 10 Jahren mit somatoformen Störungen zu kämpfen und muss mich seit letztem Arbeitsbeginn (ca. 2 Monate her) täglich übergeben. Ich war am überlegen ob ich die Arbeit wechseln soll oder ich das Problen bin und es mehr Sinn macht jetzt den Schussstri...
von Misanthrop03
Sonntag 25. Oktober 2020, 19:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Unglücklich mit meinem Leben
Antworten: 8
Zugriffe: 6728

Unglücklich mit meinem Leben

Hallo, ich bin zwar nicht neu im Forum aber inzwischen wahrscheinlich zu alt um jemandem mehr bekannt zu sein. Ich bin 28 Jahre alt, seit mehr als 10 Jahren depressiv und suizidal. Ich schreibe aus konkretem Grund und ersuche Erfahrungswerte bin aber auch persönlichen Meiningen nicht abgeneigt. Ich ...