Die Suche ergab 9 Treffer

von Jordana
Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 78
Zugriffe: 15894

Re: Corona & Co.

hach ihr beiden Herren, ist es schön eure Konversation mitzulesen... Hurlinger, wir brauchen Menschen wie dich !!! bleib uns bitte sehr lange erhalten. Schließlich werden Menschen für die neue Zukunft gebraucht welche noch "Gutmenschen" sind und jeden um den Mund geschmierten Schwachsinn glauben. Bl...
von Jordana
Mittwoch 14. Oktober 2020, 17:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 8119

Re: Abwärtsspirale ...

Geht mir genauso. Jeden Tag durch die Hölle gehen- das Ganze noch weitere 20 Jahre.. nein danke. was danach kommt? denke mal nichts, mir hat sich noch kein Verstorbener gesichtet. Schade eigentlich es waren die Liebsten in meinem Leben.
von Jordana
Dienstag 13. Oktober 2020, 18:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 78
Zugriffe: 15894

Re: Corona & Co.

Dazu sage ich nur, und das ist meine Meinung: Ziel erreicht, klasse ! (war ironisch) Corona war/ist meines Erachtens kein hustendes Äffchen schuld. Die Menschheit wird gewalttätiger, grausamer, boshafter, egoistischer. Wirtschaftlicher Ruin, Politik enthalte ich mich, dafür hatte ich noch nie was üb...
von Jordana
Dienstag 13. Oktober 2020, 08:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kann Suizid egoistisch sein ? Ja oder nein und wieso ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4162

Re: Kann Suizid egoistisch sein ? Ja oder nein und wieso ?

Kommt drauf an aus wessen Sicht du es betrachtest. Dein Umfeld wird sagen purer Egoismus wie kann er/sie deren Mitmenschen soetwas antun. Andere können sich nicht in diese Lage versetzen. Der Gehend wollende trägt täglich sein Leid mit sich und quält sich. Ich denke dass diese Last enormer ist als d...
von Jordana
Montag 12. Oktober 2020, 07:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 11
Zugriffe: 2404

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

MelC das hast du schön gesagt dass es bei seiner Entscheidung nichts in Frage zu stellen gibt. Er hatte sehr viele Jahre mit dieser Entscheidung gekämpft. Ich hoffe das er friedlich eingeschlafen ist. Zig Jahre diese Hölle in sich zu tragen- dieses Gefühl ist unbeschreiblich grausam.
von Jordana
Samstag 3. Oktober 2020, 19:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sinn des Lebens
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Sinn des Lebens

In welcher Sache seht ihr den Sinn des Lebens? Immer wieder das Gleiche- nichts ändert sich. Wer hat die Möglichkeit den Job- Partner und Wohnort zu wechseln.. wird es dadurch besser? Denke nicht.. Wie geht ihr damit um- was sind eure Verwirklichungen?
von Jordana
Samstag 3. Oktober 2020, 18:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 8119

Re: Abwärtsspirale ...

verstehe ich ehrlich nicht. du sprichst von Sebsterhaltungstrieb willst aber 2021 nicht wirklich erleben. Mit anderen Worten dass dein "Problem" zu lösen gar nicht so entfernt ist. Jemand der es wirklich will hat kein Erhaltungtrieb oä mehr..
von Jordana
Samstag 3. Oktober 2020, 18:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 8119

Re: Abwärtsspirale ...

Wir können es selbst bestimmen wann wir was tun/erleben. Manchmal haben wir das Talent dass wir uns unnötig rumquälen/lassen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder wir beugen uns und machen das ganze Theater von morgens bis abends mit weil es die Gesellschaft so will/erfordert oder.. Variante b
von Jordana
Samstag 3. Oktober 2020, 15:25
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 8119

Re: Abwärtsspirale ...

ich schließe mich an.. Dieser ständige Kampf um die Lebenserhaltung, wozu, es ändert sich nichts. bitte keine Phrasen wie geh mal spazieren, hahaha. Wenn der Wille nicht mehr vorhanden ist, ist er weg. Alles andere ich Selbstbetrug.