Die Suche ergab 31 Treffer

von Danacee
Freitag 27. November 2020, 14:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

leidenlindern hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 14:13 ist diazepam in hohen dosen schlaferzwingend?
Ja
von Danacee
Freitag 27. November 2020, 13:39
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

Bei den Benzos ( Diazepam) muss man sehr aufpassen, das ist wohl das am meist gefälschte Medikament überhaupt. Dazu gibt es sehr viele Artikel. Der Wirkstoff ist zwar vorhanden aber dann so gering, dass es die Wirkung verfehlt.
von Danacee
Donnerstag 26. November 2020, 23:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

Chloroquin ist ein Malaria Medikament ,das du auch bei Doktor online bekommst. Allerdings nur 20Stück. Du aber brauchst 80. MCP ist leicht zu bekommen. Bei Diazepam auch Valium genannt ist das schwerer. Aber das bekommst du mittlerweile im Netz auch. Da ist nur die Gefahr dass die Benzos nicht Orig...
von Danacee
Mittwoch 25. November 2020, 12:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

Chloroquin ist ein Malaria Medikament ,das du auch bei Doktor online bekommst. Allerdings nur 20Stück. Du aber brauchst 80. MCP ist leicht zu bekommen. Bei Diazepam auch Valium genannt ist das schwerer. Aber das bekommst du mittlerweile im Netz auch. Da ist nur die Gefahr dass die Benzos nicht Origi...
von Danacee
Dienstag 24. November 2020, 19:17
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

Ich weiss es nun. Sie hat die Medis über längere Zeit gesammelt und hatte die Anleitung von der Methode Kusch. Welche Kombi kann man im internet leicht finden. Aber alle drei verschreibungspflichtig.
von Danacee
Dienstag 24. November 2020, 12:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: SRF CLUB Gott
Antworten: 13
Zugriffe: 2075

Re: SRF CLUB Gott

Weiß denn jemand welche Medikamente die Dame im Film eingenommen hat? Wird das irgendwo beschrieben?
von Danacee
Mittwoch 14. Oktober 2020, 16:46
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9205

Re: Abwärtsspirale ...

.
von Danacee
Mittwoch 14. Oktober 2020, 15:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9205

Re: Abwärtsspirale ...

.
von Danacee
Montag 12. Oktober 2020, 12:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Löschen von Privaten Nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Löschen von Privaten Nachrichten

Ok.
Ich hoffe dir wird geholfen. Sowieso komisch, dass man die Nachrichten nicht normal löschen kann.
von Danacee
Montag 12. Oktober 2020, 11:47
Forum: Rat und Tat
Thema: Löschen von Privaten Nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1780

Re: Löschen von Privaten Nachrichten

Du kannst noch ein Ordner erstellen, habe ich auch gemacht. Habe jetzt zwei und alle Nachrichten dort hin verschoben, da der erste angelegte Ordner voll war.
von Danacee
Samstag 3. Oktober 2020, 20:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9205

Re: Abwärtsspirale ...

"Wir können es selbst bestimmen wann wir was tun/erleben." Das ist nicht richtig. Unser TUN wird durch viellerlei Faktoren und äußere Einflüsse / Zwänge / Auflagen / Gesetze usw. beeinflusst und beschränkt und dies immer mehr. Folglich ist auch unser ERLEBEN in vielen Bereichen fremdbestimmt. "Jema...
von Danacee
Samstag 3. Oktober 2020, 19:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9205

Re: Abwärtsspirale ...

verstehe ich ehrlich nicht. du sprichst von Sebsterhaltungstrieb willst aber 2021 nicht wirklich erleben. Mit anderen Worten dass dein "Problem" zu lösen gar nicht so entfernt ist. Jemand der es wirklich will hat kein Erhaltungtrieb oä mehr.. Dann freue ich mich für dich dass du das Gefühl nicht ke...
von Danacee
Samstag 3. Oktober 2020, 18:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 9205

Re: Abwärtsspirale ...

Wir können es selbst bestimmen wann wir was tun/erleben. Manchmal haben wir das Talent dass wir uns unnötig rumquälen/lassen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten entweder wir beugen uns und machen das ganze Theater von morgens bis abends mit weil es die Gesellschaft so will/erfordert oder.. Variante b Tut ...