Die Suche ergab 48 Treffer

von Plato
Mittwoch 1. Mai 2013, 12:14
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 64
Zugriffe: 45190

Re: Was wäre wenn . . .

vlt. interessant in dem Zusammenhang .. http://tinyurl.com/c8mu4ro
von Plato
Samstag 27. April 2013, 07:05
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 74
Zugriffe: 58091

Re: Neue Bücher?

Lesenswert:
Marie-France Hirigoyen
Die Masken der Niedertracht – Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann
von Plato
Samstag 12. Januar 2013, 22:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur
Antworten: 328
Zugriffe: 111911

Re: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur

Chrons Text erinnerte mich an die Textzeile von Hank Williams, über den ich letzte Woche gelesen hatte: "No matter how I struggle and strive, I'll never get out of this world alive".
von Plato
Donnerstag 3. Januar 2013, 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 377258

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

noch mal Stones - mit Gast .. http://www.youtube.com/watch?v=AgF9-QSInlQ
von Plato
Mittwoch 5. Dezember 2012, 07:23
Forum: Off Topic
Thema: Büchersammlung für uns
Antworten: 47
Zugriffe: 18663

Re: büchersammlung für uns

Sebald: Die Ausgewanderten
von Plato
Dienstag 6. März 2012, 06:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sterbehilfe in den Niederlanden?
Antworten: 2
Zugriffe: 2136

Re: Sterbehilfe in den Niederlanden?

@cymru .. wenn du bei SPON nach "Sterbehilfe" suchst, sollte ein Artikel vom 1. März zum Vorschein kommen über die neuesten Entwicklungen in den NL .. aber wie schon gesagt wurde, uns hier nützt das nichts ..
von Plato
Samstag 25. Dezember 2010, 14:36
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 63
Zugriffe: 48514

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Wieso MUSST du denn daran denken? Kein Mensch kann dich dazu zwingen und kein Mensch muß müssen. Versuch doch erstmal das zu lösen, was du lösen kannst. Und sieh einfach mal selbst, daß du ein klarer Kerl bist, so wie die meisten dich hier sehen, auch wenns nur virtuell ist. Im neuen Jahr werde ich...
von Plato
Dienstag 7. Dezember 2010, 09:33
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mein Opa möchte sterben
Antworten: 21
Zugriffe: 8006

Re: Mein Opa möchte sterben

schau auch mal hier .. http://www.peterpuppe.de/
von Plato
Mittwoch 29. September 2010, 13:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: körperspende?
Antworten: 8
Zugriffe: 3527

Re: körperspende?

@speedy1
wurde mal hier angesprochen
http://www.weg4u.de/
von Plato
Donnerstag 19. August 2010, 13:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Kennt jemand das Buch "Wege zu einem humanen sterben"?
Antworten: 5
Zugriffe: 2879

Re: Kennt jemand das Buch "Wege zu einem humanen sterben"?

Hallo APS, herzlich willkommen
Ja, das Buch ist bekannt, man kann es bei der WOZZ-Stiftung bestellen.
Gruß
P.
von Plato
Mittwoch 18. August 2010, 10:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Job weg - was nun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3133

Re: Job weg - was nun ?

schließe mich Thorsten3210 an .. War die Kündigung "betriebsbedingt" ?
Rechtmässigkeit und Höhe der Abfindung wirst du bestimmt vom Anwalt checken lassen.
Beim Jobcenter wird man dir vlt. eine Massnahme vorschlagen, mit Bewerbungstraining
etc.
Gruß
P.
von Plato
Montag 9. August 2010, 20:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zombie
Antworten: 18
Zugriffe: 7495

Re: Zombie

Zitat Ich trinke schon seit Jahren auf der Milz Zitat Ende steuerst schon auf Korsakow ? liest sich so Ja, Alkohol ist schon sehr flexibel einsetzbar, zwei Beispiele http://tinyurl.com/3xc9xms http://tinyurl.com/myt2mm der Harald .. Führerschein verloren und eingelocht mit ungefähr 30, Fernsehshow v...
von Plato
Donnerstag 29. Juli 2010, 21:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eure Wünsche und Träume
Antworten: 114
Zugriffe: 33777

Re: Eure Wünsche und Träume

vlt. wäre das ja auch was für dich, angel http://tinyurl.com/37wcrdk