Die Suche ergab 8 Treffer

von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 13:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode a. E.
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Methode a. E.

Jeff1979 hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 12:53 lostallhope.com
wow, danke.
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 13:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20211

Re: Pech im Leben

Hallo, ich hab schon öfters über dieses Thema nachgedacht. Und zwar: Ist es im Leben nicht so, dass einige Menschen einfach nur Pech haben im Leben und deshalb ein schlechtes Leben haben? Und genau das stört mich an diesem "Leben". Dass Glück/Pech eine Rolle spielt. z.B. wenn man einen Unfall hat, ...
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 12:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Könnt Ihr noch Freude empfinden?
Antworten: 15
Zugriffe: 3718

Re: Könnt Ihr noch Freude empfinden?

Freude NULL
Mitgefühl -JA- Leider!! Ich glaube das ist mein größtes Problem. Ich weiss, dass mein Abgang viel Leid verursachen wird ( kranke Eltern ü70, zwei tolle Schwestern)
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 11:09
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 5528

wenig los im Forum

ich find's echt schade. warum ist hier so wenig los? :(
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 11:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode a. E.
Antworten: 13
Zugriffe: 3542

Re: Methode a. E.

ich weiss nicht warum, aber mir graut es vor der vorstellung, mich zu erhängen. das könnte ich glaube ich nicht..dafür bin ich wohl eine viel zu große schi..erin :D :oops: :|
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 10:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 14590

Re: Medikamente

Ackermann hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:35
Kaffee hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:19

will auch 🙏
Siehe p.n.
vielen dank, lieber ackermann. habe dir geantwortet. nicht sicher ob sie angekommen ist 🤷‍♀️ :?
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 10:36
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Depressionen und das Leben eine Qual
Antworten: 51
Zugriffe: 13518

Re: Depressionen und das Leben eine Qual

Werter Alleine. Ich glaube du warst hier vor einiger Zeit unter anderem Namen unterwegs. Sei mir nicht böse, aber dein Geschreibsel kann und will ich nicht für voll nehmen. Ich glaube du hättest vor 75 Jahren in Berlin leben sollen und wärest dann ehrenhaft mit unter gegangen und müsstest die ach s...
von Kaffee
Mittwoch 1. Juli 2020, 00:19
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 14590

Re: Medikamente

Ackermann hat geschrieben: Mittwoch 1. Juli 2020, 00:04
Zölestine hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 11:14

Ich meine, ob Du im Darknet eine Adresse hast
Habe dir eine p.n. geschickt.
will auch 🙏