Die Suche ergab 2 Treffer

von Cetami-n3
Donnerstag 2. Juli 2020, 21:28
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suzidgrund Physisch vs Psychisch
Antworten: 17
Zugriffe: 9100

Suzidgrund Physisch vs Psychisch

Hallo allerseits, die letzten Tage hab ich viel im Forum gelesen, sowohl die neuen als auch die alten Beiträge und habe viele Ratschläge bekommen ( danke Letzeausfahrt :) ) Im ARCHIV bin ich dann auf ein Thema gestoßen wo sich 2 User fast schon bekämpft haben. ( finde den Beitrag gerade nicht mehr )...
von Cetami-n3
Samstag 27. Juni 2020, 10:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 22187

Re: Stickstoffmethode

Hallo "LetzteAusfahrt" darfst du hier die Anleitungen nicht mehr veröffentlichen ? kann mich noch an damals erinnern das z.B. früher vor Jahren der Experte Flieseburg hiess er glaub auch verschiedene Anleitungen gepostet hat. Speziell die mit Grillkohle, Schade wenn es nicht mehr mögl wäre. Bis dann