Die Suche ergab 15 Treffer

von sad66
Samstag 11. Juli 2020, 22:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 14492

Re: Medikamente

Und was hälst du von rivotril und methadicct zum wegmachen?
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 22:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Ja danke.Hab auch nochmal gegoogelt und weiß nun was da zu tun wäre.
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 21:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Oder weiß jemand wie das bei Dignitas verabreicht wird,bei einer begleitung?
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 20:12
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

So aufgrund neuer infos bzw angebot nochmals die frage welche art von Nembutal zu bevorzugen ist
also flüssiges oder Tabletten?
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 02:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

sad66 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 00:32 Hallo Meeresleuchten(gefälltmir)

ja dank dir.Alle neuen infos sind willkommen.

Tja,wieder etwas ins leben zurückfinden ist ja so ne sache.Ich helfe da halt
stark nach :(
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 00:32
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Hallo Meeresleuchten(gefälltmir)

ja dank dir.Alle neuen infos sind willkommen.

Tja,wieder etwas ins leben zurückfinden ist ja so ne sache.Ich helfe da halt
mit Drogen etwas nach :(
von sad66
Samstag 4. Juli 2020, 00:21
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Depressionen und das Leben eine Qual
Antworten: 51
Zugriffe: 13451

Re: Depressionen und das Leben eine Qual

Hey Wohin? Na das kommt erstmal auf die Kohle an,die zur Verfügung steht.
Ich würde zbspl wenn ich nur 500.000 hätte,mit nem Wohnmobil los und
erstmal mal da bleiben,wo es mir gefällt.


ps admins:bei meinen posts steht immer 2.34uhr?
von sad66
Donnerstag 2. Juli 2020, 19:52
Forum: Lebenstraum
Thema: Musik gegen Depression
Antworten: 9
Zugriffe: 3587

Re: Musik gegen Depression

The Verve"Drugs don´t work" und "bitter sweet symphony"
kennen sicher einige.Sind Kulttracks;auch beide auf ytube

David Bowies"Heroes" was meint ihr.ist ntürlich Geschmackssache.Manch einer bekommt da
beim hörn vielleicht erst Deprifeelings.
BAP"verdammt lang her" :)
von sad66
Donnerstag 2. Juli 2020, 19:29
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Depressionen und das Leben eine Qual
Antworten: 51
Zugriffe: 13451

Re: Depressionen und das Leben eine Qual

Also von Multikulti in diesen ausmaßen halte ich gar nix und funktioniert auch nicht. Ich bin in einer Großstadt mit Italos,Türks,Griechen usw aufgewachsen...alles gut soweit. Seitdem Deutschland aber wegen dem EU Theater von Migranten regelrecht gestürmt wird, geht hier alles vor die Hunde.Merkels"...
von sad66
Donnerstag 2. Juli 2020, 18:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Reine Geldgier kollege aus reiner Geldgier heraus sind manche menschen doch zu allem fähig. Danke dir andere möglichkeiten gibts natürlich zuhauf.Ein Bekannter hat es mit Kohlenmonoxid erfoglreich hinter sich gebracht. 2Grills aufgestellt+Kohle an,ne flasche Korn+seine wochenration opiate.Zusätzlich...
von sad66
Dienstag 30. Juni 2020, 22:16
Forum: Lebenstraum
Thema: Pech im Leben
Antworten: 74
Zugriffe: 20130

Re: Pech im Leben

Hm also Patrioten sind doch meist ganz arme Schw....e
von sad66
Dienstag 30. Juni 2020, 22:11
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 14492

Re: Medikamente

Für Benzos muß ich aber nicht unbedingt ins darknet.Dieses Bitcoin theater paßt mir nicht.
von sad66
Dienstag 30. Juni 2020, 21:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Tja,du hast recht.Nachdem ich ihn um ein Bild mit seinem Nick und Nembutal drauf gebeten hatte, kam von ihm nur noch ein es wäre schon verkauft.Somit war mir dann 100% klar das er ein abzieher ist; was ich ihm dann auch mitgeteilt habe.Ich wußte auch nicht das Nembutal so schwierig zu bekommen ist. ...
von sad66
Dienstag 30. Juni 2020, 14:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Also ich kenne den nur online.Er hat den Verkauf nicht beworben oder so.Er arbeitet angeblich in einer Uni Klinik und ich habe ihn gefragt.Ich werde heute nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen und gebe dann hier Bescheid.Das er tatsächlich Nembutal hat bezweifle ich mitlerweile doch wieder etwas.Paypal z...
von sad66
Montag 29. Juni 2020, 17:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 27
Zugriffe: 6309

Nembutal flüssig oder Tabletten?

Hallo,freunde des geplanten Suizid. Auf der Suche nach Nembutal habe ich dieses Forum entdeckt.Nice,ich wußte gar nicht das ein solches existiert. Nun,einen so hoffe ich,zuverlässigen Anbieter,habe ich nun gefunden.Ich bin mir aber noch nicht klar darüber in welcher form Nembutal einzunehmen am best...