Die Suche ergab 2 Treffer

von sergiolotts063
Mittwoch 10. Juni 2020, 15:07
Forum: Lebenstraum
Thema: Ich würde gerne ein Buch schreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 12463

Re: Ich würde gerne ein Buch schreiben

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, meine Erfahrungen die ich im Bereich Psychiatrie sammeln musste, in ein Medium wie ein Buch zusammenzufassen. Allerdings würde ich es veröffentlichen. Darüber hinaus engagiere ich mich in diesem Bereich. Ich bin hier :wink: . Außerdem habe ich eine Homepage ...
von sergiolotts063
Mittwoch 10. Juni 2020, 15:05
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Depressionen und das Leben eine Qual
Antworten: 51
Zugriffe: 30362

Re: Depressionen und das Leben eine Qual

Hallo, vielleicht spricht dieses Thema auch einige hier an ? Ich leide seit meiner Jugend an Depressionen und seit meine Eltern gestorben sind, kamen noch Angstzustände dazu. Mitlerweile war ich in versch. Kliniken, hab fast alle Medikamente durch und war auch in Therapien. Doch statt besser geht e...