Die Suche ergab 6 Treffer

von Immernochda
Samstag 13. Juni 2020, 18:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht's dir heute?
Antworten: 9
Zugriffe: 1084

Wie geht's dir heute?

Es gibt hier viele Diskussionen zu speziellen Themen, die mir persönlich zu speziell sind. Ich halte grundsätzlich die Welt für ungerecht und auf falsche Werte und Leistungen ausgerichtet, aber möchte darauf nicht eingehen, nur eine Frage:
Warum bist du gerade hier?
(Austausch)
Liebe Grüße, L.
von Immernochda
Freitag 12. Juni 2020, 23:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 10 Jahre später
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: 10 Jahre später

Hallo Neverever,

Danke für deine Zeilen.
Ich denke, wir sind überall und gar nicht so alleine mit diesen Gedanken wie wir uns fühlen. Nur "gefunden werden" ist halt schwer wenn man sich isoliert hat.
In lieben Gedanken, L.
von Immernochda
Dienstag 9. Juni 2020, 19:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schulsystem / Todesfall
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Schulsystem / Todesfall

Oben als Link der Fall Hannes, der sich mit entsprechender Förderung gut entwickelt hat, bevor es dann noch nicht geklappt hat und er starb. Sein Heimatort gehört zu meiner Heimat, deshalb die Gedanken dazu und die eigenen Berührungspunkte.
von Immernochda
Dienstag 9. Juni 2020, 19:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Schulsystem / Todesfall
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Schulsystem / Todesfall

https://www.google.com/amp/s/www.lr-online.de/nachrichten/17-jaehriger-aus-hangelsberg-tod-eines-brandenburger-schuelers-wird-thema-im-kreistag-38138292.html%3f_XML=AMP Wie denkt ihr über eure Situation? War schon in der Schulzeit ein "anders sein" sichtbar und hätte durch Prävention einen anderen L...
von Immernochda
Dienstag 9. Juni 2020, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Freunde / Einsamkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 2288

Re: Freunde / Einsamkeit

Älteres Thema, aber vielleicht möchte ja noch jemand etwas dazu beitragen, oder andere Meinungen hören. Ich habe dazu Kleinstadt- und Grossstadterfahrungen, in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin halten wir irgendwie besser zusammen, weil wir alle wissen, dass wir nicht perfekt sind und uns ...
von Immernochda
Dienstag 9. Juni 2020, 17:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 10 Jahre später
Antworten: 9
Zugriffe: 737

10 Jahre später

Hallo zusammen, Es ist ein komisches Gefühl, hier nach Jahren Mal wieder reinzuschauen, vor 10 Jahren war ich hier aktiv und viele der Schicksale haben mich noch lange beschäftigt, habe erst kürzlich ein altes Interview mit Andreas gelesen und seine Musik nochmal bei YouTube gehört. Vermisse sogar d...