Die Suche ergab 26 Treffer

von NeverEver
Montag 30. November 2020, 20:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Der ultimative Traum...
Antworten: 0
Zugriffe: 900

Der ultimative Traum...

... hallo alle zusammen immer wieder stelle ich mir vor, wie ich diesen Planten schmerzfrei verlassen kann. Früher wurden die Leute hingerichtet und davor durften Sie eine letzte Mahlzeit und eine letzte Zigarette zu sich nehmen. Das beflügelt meine Phantasie wie ich den Planeten verlassen möchte. i...
von NeverEver
Montag 30. November 2020, 20:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Von Würge spielen und anderen Wünschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Von Würge spielen und anderen Wünschen

Hallo alle zusammen, immer mal wieder lese ich, dass sich irgend ein Jugendlicher selbst gewürgt hat um den Kick zu erleben. Und auch schon lese ich, dass dieses Spiel dabei tödlich ausgegangen ist. Es gibt Berichterstattungen welche davon berichten, dass man sich den Hals mit einem Schal abbinden k...
von NeverEver
Mittwoch 25. November 2020, 10:49
Forum: Off Topic
Thema: wenig los im Forum
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Re: wenig los im Forum

Vielleicht weil sich weniger Menschen Suizieren wollen?
Weil alle Angst haben enteckt zu werden?
von NeverEver
Dienstag 24. November 2020, 14:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Was man darf und was man nicht darf...
Antworten: 1
Zugriffe: 1094

Was man darf und was man nicht darf...

... es schwierig zu verstehen. Gestern ist im Fernsehen ein Film gelaufen mit anschliessender Abstimmung. In Deutschland, wenn ich mich nicht irre, sind 64% für ein legalen Suizid. In der Schweiz sind es glaube ich 54%. Interessant waren auch die Kommentare mit den Gründen dafür. Weiter unten hat je...
von NeverEver
Dienstag 24. November 2020, 13:25
Forum: Rat und Tat
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: extremsituation bitte um hilfe

In welche Richtung hat sich Deine Situation verändert?
von NeverEver
Dienstag 24. November 2020, 13:25
Forum: Rat und Tat
Thema: extremsituation bitte um hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 1946

Re: extremsituation bitte um hilfe

In welche Richtung hat sich Deine Situation verändert?
von NeverEver
Samstag 14. November 2020, 21:12
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2717

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Wenn ich das also richtig verstehe, dann können KO Tropfen zu Erbrechen führen. Warum werden denn immer wieder Berichte im TV gezeigt, von Frauen welche mit KO Tropfen in Dinks vergewaltigt werden und die anschliessend von nichts mehr wissen? Bitte versteht mich richtig, ich will nicht dass irgend e...
von NeverEver
Samstag 14. November 2020, 20:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar

Guten Abend zusammen, danke für die Antworten

wenn ein Selb mor (Suizid) nicht strafbar ist, warum werden dann Leute welche es versucht haben, ohne erfolgreich zu sein, in die Klapsmühle gesteckt? Wer gibt das Recht, einen Erfolglosen Suizidenten zu verwahren?

Viele Grüsse
Michael.
von NeverEver
Samstag 14. November 2020, 20:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar

Guten Abend zusammen, danke für die Antworten

wenn ein Selb mor (Suizid) nicht strafbar ist, warum werden dann Leute welche es versucht haben, ohne erfolgreich zu sein, in die Klapsmühle gesteckt? Wer gibt das Recht, einen Erfolglosen Suizidenten zu verwahren?

Viele Grüsse
Michael.
von NeverEver
Samstag 14. November 2020, 08:16
Forum: Off Topic
Thema: Where is Administration forum.dignitas.ch ??
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Re: Where is Administration forum.dignitas.ch ??

Guten Morgen zusammen, wenn ich es mir erlauben darf zu sagen, bitte keine Werbung in diesem Forum schalten. Es würde a) nur blöd ausshen wenn in einer Diskussion über das Sterben die Werbung von einem Sarg kommt und b) behindert es viele Leser auch trotz addBlocker. Darum, liebe Admins, bitte lasst...
von NeverEver
Freitag 13. November 2020, 17:50
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Gesetze, was ist erlaubt und was ist strafbar

Hallo alle zusammen, bin mir nicht sicher, wie viele von den Gerüchten welche mir zu Ohren kommen, wahr sind und was einfach nur "Unwissenheit" ist. Darum hoffe ich auf Antworten. Angenommen, wenn ich von jemandem weiss, dass er sich am Sonntag umbringen wird, muss ich das melden oder darf ich schwe...
von NeverEver
Dienstag 3. November 2020, 14:04
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suche menschen zur Vermeidung
Antworten: 1
Zugriffe: 747

Suche menschen zur Vermeidung

Hallo alle zusammen, immer wieder möchte ich gerne gehen. Dann bleibe ich aber wieder. Der Gedanke zu gehen kommt zurück. Nun möchte ich mir jemand darüber sprechen. Eine private Person, kein Doktor, kein Psychiater. Ich suche eine Frau um in Gesprächen den Weg zu finden. Bist Du weiblich, bitte sch...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 22:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12268

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Naja, gut, meine Idee funktioniert möglicherweise nicht in Frankfurt im Bankenviertel. Hier bei mir auf dem Lande wüsste ich gerade mehrere Objekte welche verlassen sind und auch Kellerräume haben... Mit der Taucheraustüstung bringst Du mich auf eine Idee... In einem See der tief ist, zum Beispiel 2...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 22:35
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 10
Zugriffe: 3401

Re: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Stellt sich noch die Frage, ob wenn jemand mit seinem eigenen Ende plant, das wirklich ein Recht für eine Einweisung gibt.
Und ob man jemandem gegen seinen Willen Medikamente verabreichen darf.
Sind diese Zeiten nicht längst vorbei und gesetzeswidrig?