Die Suche ergab 13 Treffer

von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 22:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 4956

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Naja, gut, meine Idee funktioniert möglicherweise nicht in Frankfurt im Bankenviertel. Hier bei mir auf dem Lande wüsste ich gerade mehrere Objekte welche verlassen sind und auch Kellerräume haben... Mit der Taucheraustüstung bringst Du mich auf eine Idee... In einem See der tief ist, zum Beispiel 2...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 22:35
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 12
Zugriffe: 1325

Re: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Stellt sich noch die Frage, ob wenn jemand mit seinem eigenen Ende plant, das wirklich ein Recht für eine Einweisung gibt.
Und ob man jemandem gegen seinen Willen Medikamente verabreichen darf.
Sind diese Zeiten nicht längst vorbei und gesetzeswidrig?
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 22:33
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 12
Zugriffe: 1325

Re: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Nunja, Du magst recht haben. Möglicherweise zeigt das, wie speziell ich selbst bin. Auf der Suche nach dem Ende und halt doch voller Hoffnung. Möglicherweise geht es jemand anderem genauso. Hat auch noch ein Funke Hoffnung. Und möglicherweise entzünden sich die beiden Funken... Die Hoffnung stirbt z...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 18:43
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 12
Zugriffe: 1325

Re: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Mir kommt das sehr spanisch vor dass du eigentlich nichts von dir gibst wer du bist und was dich ausmacht. Ja, eventuell hast Du recht, ich sollte zuerst erzählen... hmm... Bin Michael aus der Schweiz und arbeite als Softwareentwickler. Bin in einer Kriese und kurz davor diese Welt zu verlassen. Bi...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 18:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Soziale Kontakte sind wichtig
Antworten: 12
Zugriffe: 1525

Re: Soziale Kontakte sind wichtig

Ja, soziale Kontakte sind das wichtigste auf unserem Planeten. Leider habe ich mich in meinem Leben nur auf eine einzige Person fokussiert und mich ausschliesslich auf diesen einzigen Menschen konzentriert. Habe mich mehr als 100% in diesen einen Menschen verliebt. Unsterblich. Habe nichts anderes m...
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 18:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 50
Zugriffe: 4956

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Warum willst Du das in "Deinem" Haus machen? Warum suchst Du Dir nicht einverlassens Gebäude das zum Abbruch steht? Ein altes Fabrikgebäude? Ein leerstehenden Keller? Ein Van auf dem Autofriedhof?
von NeverEver
Dienstag 1. September 2020, 17:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Aua - risiko...
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Aua - risiko...

Hallo alle zusammen Vor den Zug, mit Messer vor den Lastwagen, aua... das zieht immer auch andere, unschuldige mit. Birgt Gefahren in sich. Ich stelle mit etwas vor, wie in einem Stillen Eck, im Wald oder in den Bergen irgendwo wo es niemand sieht... es kein Unfall mit beteiligten gibt. Die beiden H...
von NeverEver
Sonntag 5. Juli 2020, 09:53
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 12
Zugriffe: 1325

Re: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Du möchtest gerne alles hinter Dir lassen? Möchtest einen neuen Start beginnen? Möchtest nur noch in die Zukunft blicken? Du suchst einen Menschen der Dich so nimmt wie Du bist? Du willst keine Fragen beantworten sondern die Zukunft geniessen? Du willst lieben und geliebt werden? Schreibe mir, m54 ...
von NeverEver
Sonntag 5. Juli 2020, 09:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

KO Tropfen sind GHB, ursprünglich ein Narkose Mittel. Bei einer Übetdosis hat man die schöne wirkung nur ganz kurz, weil man sehr schnell nichts mehr mitbekommt, bewusstlos wird, ins Koma fällt und wegen Atemstillstand stirbt. Ist bei mir Plan C Aber klingt doch irgendwie gut. Kurze Dauer und nicht...
von NeverEver
Freitag 12. Juni 2020, 09:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Was passiert bei Überdosis KO Tropfen?

Hallo alle zusammen, wenn ich richtig informiert bin, versetzen ein paar wenige KO-Tropfen in einem Drink den Menschen für ein paar Stunden in einen euphorischen Zustand bevor er dann lange schläft. Was aber, wenn es ein paar viele KO Tropfen im Drink sind? Fällt man dann in einen euphorischen Zusta...
von NeverEver
Freitag 12. Juni 2020, 08:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 10 Jahre später
Antworten: 9
Zugriffe: 737

Re: 10 Jahre später

Hallo "ImmerNochDa",

es ist schön Deinen Text zu lesen. Er treibt mir eine Träne in die Augen.
Wie gerne würde ich reale Menschen kennen lernen mit denen ich beim Sonnenuntergang über "unser" Thema sprechen könnte...

Viele liebe Grüsse
Mann(50)
von NeverEver
Dienstag 9. Juni 2020, 16:30
Forum: Lebenstraum
Thema: Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt
Antworten: 12
Zugriffe: 1325

Du und ich - wir beide - Vergangenheit vorbei - Zukunft beginnt

Du möchtest gerne alles hinter Dir lassen? Möchtest einen neuen Start beginnen? Möchtest nur noch in die Zukunft blicken? Du suchst einen Menschen der Dich so nimmt wie Du bist? Du willst keine Fragen beantworten sondern die Zukunft geniessen? Du willst lieben und geliebt werden? Schreibe mir, m54 u...
von NeverEver
Sonntag 7. Juni 2020, 18:24
Forum: Lebenstraum
Thema: Was wäre wenn . . .
Antworten: 58
Zugriffe: 6932

Re: Was wäre wenn . . .

@Wolke Dein Wunsch ist auch mein Wunsch. Und mein Wunsch ist stark verbunden mit der Zukunft. Ich wünsche mir ein Leben für die Zukunft. Ohne die Vergangenheit aufzuwühlen. Sicher, aus der Vergangenheit lernen, aber sofort in die Zukunft umsetzen und für die Zukunft leben. Glücklich leben. Die Zeit ...