Die Suche ergab 6 Treffer

von Tino
Samstag 4. April 2020, 10:31
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 82
Zugriffe: 52764

Re: Corona & Co.

Das ist eben der Denkfehler, hier in Deutschland bekommst du kein Medikament, man lässt dich ersticken. In Italien wird das so derzeit praktiziert. Ansonsten hast du recht, schmerzloser Tod ist dem innerlichen ersaufen vorzuziehen. Der einzige der einen Denkfehler hat bist du ! Es gibt ausser der B...
von Tino
Montag 23. März 2020, 11:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 7156

Re: Hallo aus Sachsen

Hallo Senay, natürlich habe ich mich erstmal in meine vier Wände zurückgezogen. Allerdings ist eine Infektion bei prognostizierter Durchseuchung von bis zu 70 Prozent wahrscheinlich. Man muss ja immer mal raus. Ich möchte nur vorbereitet sein, denn wenn wie in Italien und Spanien und bald auch bei u...
von Tino
Sonntag 22. März 2020, 20:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 82
Zugriffe: 52764

Re: Corona & Co.

Das ist eben der Denkfehler, hier in Deutschland bekommst du kein Medikament, man lässt dich ersticken. In Italien wird das so derzeit praktiziert. Ansonsten hast du recht, schmerzloser Tod ist dem innerlichen ersaufen vorzuziehen.
von Tino
Sonntag 22. März 2020, 20:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 24207

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Mir wäre das Gewächshaus zu groß, da brauchst einiges an Holzkohle. Reicht da ein Grill? Abdichten würde ich mit Stretchfolie, womit zB Paletten eingewickelt werden. Also das Häuschen ruckzuck umwickelt. Aber zieht CO nicht nach unten, verschwindet eventuell im Erdreich? Mein Favorit wäre ein Wurfze...
von Tino
Freitag 20. März 2020, 22:04
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 24207

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Hallo, kaufe dir ein Zelt. Vielleicht noch extra mit eine Folienplane abdichten. Gruß
von Tino
Freitag 20. März 2020, 22:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 7156

Hallo aus Sachsen

Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und habe mich nie ernsthaft mit Suizid beschäftigt. 2006 wurde bei mir ein Lungenkarzinom festgestellt, infolgedessen lag ich mehr als sechs Monate im Krankenhaus. Ein Lungenflügel wurde komplett entfernt, aber auch dank einer wundervollen Ärztin kam...