Die Suche ergab 3 Treffer

von wertiols
Freitag 13. März 2020, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Texte und Songs von User/innen
Antworten: 84
Zugriffe: 58099

Re: Texte und Songs von User/innen

Das gebrannte Kind
Heile Welt, verziert mit Leben,
Gebrochene Kälte, mein roter Kopf,
verzierte Körper, lebensnaher Müll,
muddy strange boy, poor fragile toy;
von wertiols
Freitag 13. März 2020, 20:06
Forum: Off Topic
Thema: Buchtipp
Antworten: 74
Zugriffe: 55554

Re: Buchtipp

Für diejenigen, die schon alle aktuellen Bücher zum Thema Sterbehilfe und Freitod gelesen haben, kann ich „Die Freiheit zum Tode“ von Paul Moor empfehlen. Ich entdeckte letzthin diesen alten Schinken von 1973. Vom medizinischen Standpunkt ist das Buch zwar teilweise überholt und auch einige andere P...
von wertiols
Freitag 13. März 2020, 20:06
Forum: Off Topic
Thema: 13 Reasons Why, kennt wer die Serie
Antworten: 8
Zugriffe: 10316

Re: 13 Reasons Why, kennt wer die Serie

Toller Film zum gemeinsamen Anschauen "Wo-die-Erde-bebt" ist eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Susanna Jones. Wenn ich mich nicht irre, erschien das Buch in einer limitierten Auflage. Bemerkenswerterweise lebte Suzanne selbst eine Weile in Japan. Hat es der Regisseur des Films geschafft, ...