Die Suche ergab 4 Treffer

von Sheliyahra
Freitag 7. Februar 2020, 02:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 20441

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Wie das klingt. Voll morbide. Schade dass es so viele Gesunde gibt. Sonst wäre hier endlich mal wieder was los. Ne Spaß. Aber es ist schade, dass das anscheinend nicht so bekannt ist, sonst wäre hier denke ich mehr Betrieb.
von Sheliyahra
Mittwoch 15. Januar 2020, 21:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 20441

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Hier ist ja gar nichts mehr los !
War früher immer fleißig am lesen, da war total viel los. Jetzt fühle ich mich hier gerade irgendwie genau so verloren wie in der Realität.
von Sheliyahra
Mittwoch 15. Januar 2020, 20:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline
Antworten: 18
Zugriffe: 11030

Re: Borderline

Auch wenn der Beitrag bereits älter ist, will ich mich trotzdem mal melden. Bin auch auf der Suche nach anderen Betroffenen. Also gerne per Pn melden !
von Sheliyahra
Mittwoch 15. Januar 2020, 20:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neu hier, dringender Redebedarf.. ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8056

Neu hier, dringender Redebedarf.. ?

Hey ihr. :) Hoffe das ist hier richtig. Ja, ich suche eigentlich bloß Gleichgesinnte. Dieses dauernde Unverständnis macht bei mir alles bloß immer schlimmer. Kurz zu mir: Bin weiblich, knapp 30, diagnostiziertiert wurden u.a : Borderline, Depressionen und sowas. Mein Leben geht nur noch bergab und i...