Die Suche ergab 2 Treffer

von derSchatten
Mittwoch 22. April 2020, 22:05
Forum: Rat und Tat
Thema: Abwärtsspirale ...
Antworten: 48
Zugriffe: 26188

Re: Abwärtsspirale ...

Man muss sich bei der Sache halt vergegenwärtigen, dass es für eine tendenziell sehr schwere Depression doch sehr symptomatisch ist, dass sich das wie ein Trichter sehr eindeutig zum Suizid hinbewegt. Man kommt da eigentlich selbst gar nicht mehr raus ab einer gewissen Stärke. Bei dir könnte es leic...
von derSchatten
Dienstag 4. Februar 2020, 21:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Selbsterhaltungstrieb, der Schurke...
Antworten: 66
Zugriffe: 31341

Selbsterhaltungstrieb, der Schurke...

Ich verstehs nicht. Habe alles soweit parat für den perfekten, schnellen, schmerzlosen Tod. Und schaffs einfach nicht. Irgendwas hält mich in dem beschissenen Leben, wo es eigentlich definitiv nichts geben sollte. Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben? Gerne auch per PM. Bräuchte nur eine Sekun...