Die Suche ergab 3 Treffer

von nietzsche 2.0
Donnerstag 12. Dezember 2019, 20:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Spurlos verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6055

Re: Spurlos verschwinden

Das Krasse ist ja, dass wenn Haie "auseinandergenommen" werden, sich in deren Mägen überproportional oft - also öfter als es dokumentierte Zwischenfälle etwa mit Surfern nahelegen würden - Teile menschlicher Überreste finden lassen. Also die Idee scheint durchaus praktikabel. Kann mir auch gut vorst...
von nietzsche 2.0
Mittwoch 11. Dezember 2019, 21:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Spurlos verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6055

Re: Spurlos verschwinden

Ok, als aufgequollene Wasserleiche in einer Steinzeit-Leichenhalle einer abgelegenen Busch-Insel auf den Rückflug zu "warten", ist tatsächlich sone Art worst case Szenario, welches jetzt auch nicht unbedingt romantische Gefühle in mir auslöst... :D . Günstige Meeresströmungen könnte man natürlich be...
von nietzsche 2.0
Mittwoch 11. Dezember 2019, 20:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Spurlos verschwinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6055

Spurlos verschwinden

Liebe Mitforisten, hab ein kleines Anliegen: Und zwar möchte ich spurlos verschwinden und bräuchte Inspiration, wie man mich und das was von mir übrig bleibt garantiert nie in zuordenbarer Form finden wird. Ganz ohne fremde Hilfe oder Kenntnisnahme. Das Einzige was mir spontan eingefallen ist, wäre ...