Die Suche ergab 4 Treffer

von Shervane
Montag 11. November 2019, 23:07
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterben dürfen - aber wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 6137

Re: Sterben dürfen - aber wo?

Auch Dir danke für die Smileys.
von Shervane
Montag 11. November 2019, 23:06
Forum: Rat und Tat
Thema: Gehen aber wie ...?
Antworten: 1
Zugriffe: 3255

Re: Gehen aber wie ...?

Hallo, tja, mir ergeht es ähnlich, und auch ich habe diese Variante ins Auge gefasst. So nun scheinen O2-Flaschen und alle anderen gegenläufige Gewinde zu haben, was schon mal ein Problem für sich ist. Welche Flaschengröße? Die Ballonflaschen von Amazon scheinen mir da nicht die richtigen zu sein, e...
von Shervane
Freitag 18. Oktober 2019, 20:02
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterben dürfen - aber wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 6137

Re: Sterben dürfen - aber wo?

Danke für die lieben Worte. Ja, das ist es genau, was ich absolut nicht verstehe. Man bekommt sehr oft das Gefühl vermittel: du bist lästig, laß mich in Ruhe, geh mir nicht auf den Geist. Was spräche vor dem Hintergrund dagegen: wir kosten Euch nichts mehr, Rente könnt Ihr auch einbehalten, und wenn...
von Shervane
Freitag 18. Oktober 2019, 13:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterben dürfen - aber wo?
Antworten: 6
Zugriffe: 6137

Sterben dürfen - aber wo?

Hallo. Vorweg: ich habe kein Problem, über die Probleme offen zu schreiben. Ich bin 57 und möchte tot sein. 2005 hatte ich eine von drei Tumor-OPs am Felsenbein. Und nach der 3. kam er leider nicht mehr wieder. Er kostete mich meine rechtsseitige Mimik und das Gehör rechts. Daß es ein bösartiger Kre...