Die Suche ergab 3 Treffer

von Pelzi
Samstag 7. September 2019, 08:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zugriff auf Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Re: Zugriff auf Forum

Hallo L2.0, wollte gestern auf deine Antwort reagieren. Hat aber technisch nicht funktioniert.(?)
von Pelzi
Mittwoch 4. September 2019, 13:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterbewunsch seit 20 Jahren
Antworten: 3
Zugriffe: 4815

Re: Sterbewunsch seit 20 Jahren

ich bin mir nicht sicher, ob jemand diesen Beitrag liest oder darauf antworten wird. Ich möchte sterben. Nicht irgendwann und auch nicht morgen. Aber ich möchte den Weg gehen, da ich vom Leben müde bin... Hallo, ich glaube schon, dass viele deinen Beitrag gelesen haben und nachvollziehen können, wi...
von Pelzi
Sonntag 18. August 2019, 19:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zugriff auf Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Zugriff auf Forum

Hallo,

bin erstaunt, dass dieses Forum jetzt erreichbar ist. Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass es offline war oder vielleicht

war ich nur nicht in der Lage, es aufzurufen.