Die Suche ergab 4 Treffer

von Essenz
Mittwoch 16. Januar 2019, 18:12
Forum: Rat und Tat
Thema: Quantenheilung
Antworten: 4
Zugriffe: 4879

Quantenheilung

Ich war vor mehreren Jahren hier im Forum angemeldet und habe mich über Suizidmethoden informiert. Ich weiß, wie sehr man leidet, wenn nichts wirklich hilft. Deshalb ist es mir ein Anliegen, aufzuzeigen, dass es doch noch Möglichkeiten gibt. Ich hatte schon unter der Rubrik Allgemeine Diskussion im ...
von Essenz
Mittwoch 16. Januar 2019, 10:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 104430

Re: Was hält euch im Leben?

@ Dissolved_Alice Ich möchte Dir danken. Danken dafür, dass Du Interesse zeigst. Das hat mein Herz berührt. Ich war vor mehreren Jahren hier im Forum angemeldet und habe mich über Suizidmethoden informiert. Ich weiß, wie sehr man leidet, wenn nichts wirklich hilft. Deshalb ist es mir ein Anliegen, a...
von Essenz
Mittwoch 16. Januar 2019, 09:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 104430

Re: Was hält euch im Leben?

Wie Quantenheilung funktioniert, läßt sich aus dem Doppelspaltexperiment aus der Quantenphysik ableiten. Ich habe mir dieses YouTube-Video mehrfach angeschaut: https://m.youtube.com/watch?v=OO7-SC-kY_o (Die ersten 20 min sind uninteressant) Es gibt noch etliche YouTube-Videos. Dieses hat mir sehr vi...
von Essenz
Dienstag 15. Januar 2019, 21:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 104430

Re: Was hält euch im Leben?

Seit ich zumindest partiell davon überzeugt bin, dass wir alle ein unsterbliches Bewusstsein haben Da kann ich nur zustimmen. Unser Körper ist nur ein Erfahrungsinstrument. Wir sind nicht unser Verstand. Dahinter steht unsere wahre Essenz. Wir sind reine Bewusstheit. Viele Jahre hatte ich gelitten....