Die Suche ergab 3 Treffer

von Suizo
Freitag 21. Dezember 2018, 01:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Videos zum Thema Suizidpräventation
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: Videos zum Thema Suizidpräventation

Sorry, vielleicht bin da auch auf dem falschen Dampfer. Will der Youtuberin und dem Mainländer da nichts unterstellen.
von Suizo
Freitag 21. Dezember 2018, 00:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 15544

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Ein sehr bewegendes und überzeugendes Video. Danke, habe ich gerne gesehen.
von Suizo
Freitag 21. Dezember 2018, 00:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Videos zum Thema Suizidpräventation
Antworten: 2
Zugriffe: 2879

Re: Videos zum Thema Suizidpräventation

Ich glaube du machst hier einfach nur Werbung für den Youtube Kanal. Habe mir das Video angesehen, da erkenne ich keine ernsthafte Suizidabsicht. Das Mädel ritzt sich ein wenig, möglicherweise auch an den Pulsadern, was aber noch nicht mal erwähnt wird. Hippes Video, aber in dem Forum irgendwie fals...