Die Suche ergab 2 Treffer

von Nuffilia
Sonntag 16. Dezember 2018, 20:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Trümmerfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Re: Trümmerfeld

Definitiv nicht nur Liebesprobleme. Ich bin ein Wrack. Schon als Kind musste ich mit ansehen, wie meine Mutter sich mehrfach versucht hat das Leben zu nehmen. Sie war schwere Alkoholikerin und mit 16 bin ich dann endlich in eine Pflegefamilie gekommen. Vor 10 Jahren habe ich sie dann tot in ihrer Wo...
von Nuffilia
Sonntag 16. Dezember 2018, 16:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Trümmerfeld
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Trümmerfeld

Hallo zusammen, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll....kurz gesagt, bin ich wirklich an meinem tiefsten Punkt im Leben angekommen. Mir ging es ja wirklich schon oft sehr schlecht, aber mein jetziger Zustand ist nicht in Worte zu fassen. Ich bin jetzt fast 40 Jahre und hatte es bei weitem nie e...