Die Suche ergab 81 Treffer

von marcel
Samstag 22. Juli 2023, 23:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“
Antworten: 8
Zugriffe: 3083

Re: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“

Hallo, und willkommen. Jedenfalls war ich Ende Juni kurz davor, mich tatsächlich selbst umbringen zu wollen. Das scheint bei dir alles sehr schnell zu gehen. Du solltest da nichts überstürzen, und erstmal wieder zu Ruhe kommen. Versuche dich am besten von deiner Exfreundin fern zu halten, und lebe d...
von marcel
Samstag 22. Juli 2023, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: EXIL?
Antworten: 10
Zugriffe: 6458

Re: EXIL?

Bei Exil gibt es gerade technische Probleme. Der Chat funktioniert nicht mehr, und Beiträge kann man auch keine schreiben.
von marcel
Sonntag 16. Juli 2023, 20:24
Forum: Off Topic
Thema: <
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: Ist jemand bei SS Forum aktiv?

Bin da nicht, tut mir leid.
von marcel
Sonntag 9. Juli 2023, 16:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Kiefer OP - ich bin am ende
Antworten: 22
Zugriffe: 5452

Re: Kiefer OP

Lass dich bitte weiterhin behandeln. Suche vielleicht andere Ärzte auf. Vielleicht kann dir ja doch jemand helfen.
von marcel
Sonntag 9. Juli 2023, 13:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gesetz Suizid
Antworten: 23
Zugriffe: 5139

Re: Gesetz Suizid

Das Bundesverfassungsgericht hat ja bereits entschieden, dass es das Recht eines jeden Menschen ist den Freitod zu wählen, und zwar unabhängig vom Gesundheitszustand, und auch, dass es legal ist, dabei Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn diese denn angeboten wird. Nun gibt es aber immer noch politisch...
von marcel
Samstag 8. Juli 2023, 16:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gesetz Suizid
Antworten: 23
Zugriffe: 5139

Re: Gesetz Suizid

Ja, aber im Herbst soll es neue geben ... endlich! Eine Schande, dass man Menschen leiden ließ und lässt Seit der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes, dass in Deutschland das in Anspruch nehmen von Sterbehilfe legal ist, wurde Sterbehilfe ohne weitere Regeln durchgeführt. Und nun wird daran...
von marcel
Samstag 1. Juli 2023, 11:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Exit Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3367

Re: Exit Forum

Meinst du Exit oder Exil?
von marcel
Montag 27. Februar 2023, 14:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit in DE mit Arzthilfe ?
Antworten: 84
Zugriffe: 17099

Re: Exit in DE mit Arzthilfe ?

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass der Freitod ein Grundrecht eines jeden Menschen ist, und auch, dass er das Recht hat dabei Hilfe von Anderen in Anspruch zu nehmen, wenn diese denn angeboten wird. Somit ist auch die Sterbehilfe in Deutschland legal, und wurde bereits von Sterbehilf...
von marcel
Freitag 17. Februar 2023, 11:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Betrunken vor LKW laufen
Antworten: 43
Zugriffe: 9764

Re: Betrunken vor LKW laufen

Du befindest dich in einer gesundheitlichen und psychischen Ausnahmesituation, und wenn die Ärzte keine komplett geistig minderbemittelten Volldeppen wären, müssten sie dich definitiv umgehend aufnehmen und dir helfen. Dich in so einem Zustand abzuweisen ist unfassbar verantwortungslos und skandalös...
von marcel
Dienstag 18. Oktober 2022, 20:06
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit Bag
Antworten: 8
Zugriffe: 1592

Re: Exit Bag

wie lange dauert das bewusstlos werden ca.?
Ich glaube, dass man schon nach wenigen Atemzügen bewusstlos werden soll, wenn der Beutel mit Gas gefüllt ist, und der Sauerstoff vorher verdrängt wurde.
von marcel
Samstag 15. Oktober 2022, 15:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Nap
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Nap

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit an nap zu kommen? Selbst dignitas muss es ja irgendwo herbekommen. Die Sterbehilfeorganisationen in der Schweiz können es legal beziehen. Aber eben keine Privatpersonen. Und die Beschaffung über irgendwelche Quellen aus Mexiko oder so, ist halt auch schwierig un...
von marcel
Freitag 14. Oktober 2022, 19:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13163

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Das ist halt nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Und wenn man es nicht schaft die Halsschlagader abzudrücken, und man kriegt den Kabelbinder nicht mehr ab, ist es halt richtig mies.
von marcel
Freitag 14. Oktober 2022, 17:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13163

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum die Blutzzufuhr zum Hirn zu unterbrechen. Ich würde vermuten das sollte damit klappen. Allerdings soll ja wenn es geht nicht die Luftröhre abgeklemmt werden. Ja, darum geht es. Das Problem ist nur, dass man zuerst den Blutabfluss stoppt, während die...
von marcel
Freitag 14. Oktober 2022, 16:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13163

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Wie sieht es mit Kabelbindern aus? Wenn man kräftig dran zieht sollte doch der gleiche Effekt eintreten oder? Die Methode gibt es, und das haben auch schon Leute so gemacht. Aber ob das angenehm und schön ist, ist eine andere Frage, besonders, wenn es nicht richtig funktioniert, aber man den Kabelb...
von marcel
Montag 10. Oktober 2022, 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Forum ”sicher”?
Antworten: 6
Zugriffe: 4005

Re: Forum ”sicher”?

Hallo.

Also bisher ist mir hier keine Unsicherheit aufgefallen. Und außerdem wurde vom Bundesverfassungsgericht entschieden und bestätigt, dass es ein Recht eines Menschen ist, den Freitod zu wählen. Insofern hat die Polizei also gar nicht einfach mal so vor der Tür zu stehen.