Die Suche ergab 7 Treffer

von Cora
Samstag 24. November 2018, 14:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Re: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -

Besser. Vielen Dank nochmal, liebe Abendstern . ✰✨✨ Dass du hier mit mir in Kontakt bist, war ein riesiges Geschenk. Du hast mir die Bindung geschenkt, in der richtigen Distanz (weil Forum, usw.), dass ich es auch zulassen konnte und es geholfen hat durch die Gefühle durchgehen zu können. Auch das, ...
von Cora
Samstag 24. November 2018, 00:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Re: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -

Auch hey :) , es bedeutet mir sehr viel, dass du antwortest. Das Gedicht von Eichendorff mag ich auch sehr. Es geht mir immer noch "untergalaktisch", habe eben nochmal einen ewigen Text geschrieben, habe wohl Hypergraphie. Das weiß ich aber noch nicht so lange und erklärt aber so Einiges. Aber bei a...
von Cora
Freitag 23. November 2018, 15:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Re: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -

Danke, Abendstern. Ja, hilft, irgendwo - irgendwie - dein Name ist für mich wunderschön, weil Sternenlicht das einzige Licht ist, was für mich in die Nähe von: kann ich zulassen - kommt. Okay, Kerzenlicht vielleicht noch, fällt mir gerade ein. Zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin hilft auch. ...
von Cora
Freitag 23. November 2018, 10:48
Forum: Rat und Tat
Thema: Mein Leben liegt in Scherben
Antworten: 2
Zugriffe: 3656

Re: Mein Leben liegt in Scherben

Ich habe dich gestern und heute nochmal hier gelesen, dein Beitrag berührt mich sehr und auch wenn es blöd klingt, deine Offenheit und in einen Teil deiner Geschichte Einblick haben zu dürfen, hilft mir. Vielleicht weil ich die starke Dissoziation kenne, die du wohl über die Dissoziativa versucht ha...
von Cora
Freitag 23. November 2018, 01:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -
Antworten: 6
Zugriffe: 5025

Ich sehe "nur noch Wände" und suche einen Weg -

Bin mit ganz viel Druck und ohne einen Weg mehr zu sehen auf dieser Seite gelandet. Habe nur die Regeln gelesen und ein paar Beiträge und dann geschrieben und geschrieben. Glücklicherweise ist Dignitas als Organisation mir hier in Deutschland ein Begriff. Nun - beim Abschicken - war ich ausgelogged ...