Die Suche ergab 2 Treffer

von zuLange
Donnerstag 4. Oktober 2018, 14:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nichtigkeit plus Leid gleich Unerträglichkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 11544

Re: Nichtigkeit plus Leid gleich Unerträglichkeit

Du vestehst Menschen nicht . Leute die hier landen haben of eines zuviel Empathy welche einigen massive fehlt. Seid ich auf der Welt bin versuchen mich Menschen zu quälen, psychisch physisch. Sie werden es nicht begreifen weil sie es nicht wollen, quälen ist ok für die........... solange der Mensch ...
von zuLange
Samstag 29. September 2018, 19:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 16
Zugriffe: 11068

Re: Meine Geschichte

Mutter ..... hm du kannst nicht gehen sorry...... dein Weg ist kämpfen....zumindestens bist deine Kinder aus dem Gröbsten raus sind. unzulässiges Wort ich wüsste nicht was ich mit dem Typen angestellt hätte. Anhand der Masse an unzulässiges Wort sind wir wohl in etwa der gleichen Lage, nut meine war...