Die Suche ergab 4 Treffer

von Awaara
Mittwoch 26. Februar 2020, 16:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 19991

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Ich bin auch größtenteils bisher eine stille Mitleserin gewesen und bin wirklich froh über diese Nische, die ich hier gefunden habe. Wir hier beschäftigen uns mit nicht weniger als einem Tabu. Das bekommt man zu spüren, wenns ernster wird und auch ohne jene Gedanken nach außen kommuniziert zu haben....
von Awaara
Mittwoch 26. Februar 2020, 16:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verfassungsgericht kippt Verbot geschäftsmäßiger Sterbehilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 4372

Re: Verfassungsgericht kippt Verbot geschäftsmäßiger Sterbehilfe

Dem kann ich mich nur anschliessen und ich bin - erstmal- ziemlich froh über das Urteil. Auf jeden Fall wird es atmosphärisch etwas ändern, im besseren Falle konkret(er).
Endlich mal eine gute Nachricht!
von Awaara
Sonntag 18. August 2019, 05:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 19991

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Freut mich s e h r, dass das Forum wieder online ist! Vielen Dank!!!!
von Awaara
Samstag 15. Dezember 2018, 17:54
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten - wie verbringt ihr diese Tage?
Antworten: 11
Zugriffe: 11750

Re: Weihnachten - wie verbringt ihr diese Tage?

Hallo! Ich habe es tatsächlich die letzten Jahre geschafft, Weihnachten für mich und alleine zu verbringen. Die erste Zeit habe ich noch versucht, so zu tun als sei es ein ganz normaler Tag. Das hat aber nie funktioniert, es i s t eben kein ganz normaler Tag. Ich habe dann einfach begonnen, die doch...