Die Suche ergab 27 Treffer

von Programmer
Dienstag 6. November 2018, 03:55
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?
Antworten: 15
Zugriffe: 6348

Re: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?

Ich musste bei psychischen Krankheiten leider feststellen, dass die Leute, denen es am schlechtesten geht, die schlechteste professionelle Hilfe bekommen. Wer hat die Kraft sich um die ganzen Formalien, die Therapeutensuche, etc. zu kümmern? Die Akut Klinken (war selbst nur in nicht Akut-Kliniken) ...
von Programmer
Sonntag 28. Oktober 2018, 08:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weltschmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 10134

Re: Weltschmerz

Lovecraft, das kann ich verstehen und finde deine auch als die vernünftigere Position. Was soll bitte an einem Tier so toll sein? Ja, sie leben vielleicht unkomplizierter und sie mögen einem Menschen gegenüber freundlicher sein. Aber für ihre Artgenossen sind sie sicher genauso unausstehlich, graus...
von Programmer
Sonntag 28. Oktober 2018, 07:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26816

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich glaube an Gott und das Leben nach dem Tod. Würde jedem empfehlen über Nahtoderfahrungen zu lesen! "NAhoderfahrungen" sind durch Sauerstoffmangel im Gehirn erzeugte Illusionen - alles Schall und Rauch, Smoke and Mirrors, ein Spiegeltrick des Gehirns, um uns ein Leben nach dem Tod vorzugaukeln......
von Programmer
Sonntag 28. Oktober 2018, 07:53
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?
Antworten: 15
Zugriffe: 6348

Re: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?

Ich musste bei psychischen Krankheiten leider feststellen, dass die Leute, denen es am schlechtesten geht, die schlechteste professionelle Hilfe bekommen. Wer hat die Kraft sich um die ganzen Formalien, die Therapeutensuche, etc. zu kümmern? Die Akut Klinken (war selbst nur in nicht Akut-Kliniken) ...
von Programmer
Sonntag 28. Oktober 2018, 07:50
Forum: Off Topic
Thema: Abrupter Klimawandel
Antworten: 102
Zugriffe: 36142

Re: Abrupter Klimawandel

Vielleicht werden schon bald all unsere Probleme keine Rolle mehr spielen. Wenn die Theorie des abrupten Klimawandels korrekt ist, dann haben wir den Point of no Return bereits überschritten und es wird maximal noch ein paar Jahre dauern, bis die Arktis eisfrei sein wird. Eine eisfreie Arktis wird ...
von Programmer
Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weltschmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 10134

Re: Weltschmerz

Stummfilm hat geschrieben:Ich meine es ernst.
Oh man ich geh kotzen
von Programmer
Donnerstag 18. Oktober 2018, 18:09
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?
Antworten: 15
Zugriffe: 6348

Re: Was geschieht, wenn ich Hilfe bein Arzt / KH suche?

Bei mir sagten sie meistens, sie könnten einen Platz für mich finden, aber wenn ich erst Mal ein paar Valium einpfeife, dann könnte ich ja noch eine Weile ohne auskommen. Wenn man Medikamente nimmt oder nahm, dann empfehlen sie oft auch die gleichen einfach zu erhöhen. Oder sonstige Benzos. Mit ein...
von Programmer
Sonntag 7. Oktober 2018, 15:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26816

Re: Was kommt nach dem Tod?

Nicht nur, dass etwas nach dem Tod kommt, sondern alles unserem Bewusstsein entsprechend, weiter fliesst, ist so gut wie sicher. Energie kann nicht sterben oder kaputtgehen. Ich möchte hier nicht zu lang werden, aber dafür gibt es viele Hinweise, denen bereits einige Wissenschaftler auf der Spur si...
von Programmer
Sonntag 7. Oktober 2018, 15:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: People Can Die From Giving up the Fight
Antworten: 8
Zugriffe: 3712

Re: People Can Die From Giving up the Fight

September hat geschrieben:Das Schlimmste ist die Einsamkeit :|
Ich bin lieber alleine als mit anderen menschen zusammen, was aber auch daran liegt das ich diese dumme rasse grundsätzlich hasse. Lediglich die anwesenheit von anderen tieren weiss ich zu schätzen, genauso wie die macht, die von irrealen dingen ausgehen kann.
von Programmer
Sonntag 7. Oktober 2018, 15:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weltschmerz
Antworten: 31
Zugriffe: 10134

Re: Weltschmerz

Wie mein vordermann entgehe ich Dem weltschmerz mit substanzen, in meinem fall aber nicht alk - der hat mir nie geholfen - sondern meth und heroin. Ich kann dir auch voll und ganz zustimmen, dass das Leben auf ausbeutung beruht, mich stört es aber auch noch, das die tierrasse homo sapiens als wertvo...
von Programmer
Sonntag 30. September 2018, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nichtigkeit plus Leid gleich Unerträglichkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 6068

Re: Nichtigkeit plus Leid gleich Unerträglichkeit

Starless Aeon hat geschrieben:
Lovecraft hat geschrieben: .Denn ich betreibe permanenten Raubbau an meiner Energie.
Ich bin mir sicher, dass du nicht weisst, was tatsächlicher Raubbau am Körper ist.
von Programmer
Samstag 29. September 2018, 12:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid und Sterbehilfe in den Medien - Sammelthread
Antworten: 129
Zugriffe: 31868

Re: Suizid und Sterbehilfe in den Medien - Sammelthread

Ich bin dafür das jeder Beihilfe zum Suizid bekommen sollte, der es will, wobei wenn jemand wirklich nicht Herr seiner Sinne ist, dann ist es komplizierter. Die mit einer psychichen krankheit wie paranoide schizophrenie leiden mehr als die "normalen" (10% bringen sich um, spricht für sich oder?) un...
von Programmer
Montag 24. September 2018, 15:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Borderline
Antworten: 18
Zugriffe: 6098

Re: Borderline

Mmm das ist nicht vollständig richtig, da man durch ne LSD highdose auch nen ordentlichen Egotod erlebt/erleben kann und nen autist sieht sich ja selbst als Mensch. Außerdem könnte man mit dieser Theorie auch Autist werden, trippe mal jede Woche mit 400-800ug für 3-6 Monate und du hast auch nüchter...
von Programmer
Montag 24. September 2018, 12:46
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid und Sterbehilfe in den Medien - Sammelthread
Antworten: 129
Zugriffe: 31868

Re: Suizid und Sterbehilfe in den Medien - Sammelthread

Ich bin dafür das jeder Beihilfe zum Suizid bekommen sollte, der es will, wobei wenn jemand wirklich nicht Herr seiner Sinne ist, dann ist es komplizierter. Die mit einer psychichen krankheit wie paranoide schizophrenie leiden mehr als die "normalen" (10% bringen sich um, spricht für sich oder?) un...
von Programmer
Sonntag 23. September 2018, 17:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Warum wird soviel Leid ertragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2950

Re: Warum wird soviel Leid ertragen?

Ich denke, dass so viel Leid ertragen wird, weil wir nicht die Wahl haben. Was wir erleben, ist gewissermaßen die Vergangenheit, weil unser Organismus einen kurzen Moment braucht um den Einfluss von außen (aus der Umwelt) in einen für uns empfindbaren (/sichtbaren) Eindruck unserer Betrachterperspe...