Die Suche ergab 5 Treffer

von RundUm
Freitag 21. Dezember 2018, 18:00
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 15171

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Selten, dass ich so gerührt bin. Schön für die beiden! Und das auch noch gemeinsam Händchen haltend.
von RundUm
Dienstag 18. Dezember 2018, 02:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das muss mir jemand erklären
Antworten: 36
Zugriffe: 21132

Re: Das muss mir jemand erklären

Vielen Dank für die Antwort! Ob das so sinnvoll ist, sei mal dahingestellt.
von RundUm
Sonntag 16. Dezember 2018, 20:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Das muss mir jemand erklären
Antworten: 36
Zugriffe: 21132

Re: Das muss mir jemand erklären

Da bin ich absolut der Meinung des Te. Ich kann auch nicht verstehen, wieso andere unbedingt über andere Leute bestimmen wollen. Andere Frage: was sind diese ganzen "unzulässiges Wort"? Schreibt ihr daa selber so hin, oder bessert hier das System es sofort aus? Klar, jetzt könnt ihr mir das nicht hi...
von RundUm
Sonntag 16. Dezember 2018, 17:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Pro-Mortalism - eine kontroverse Philosophie
Antworten: 11
Zugriffe: 8064

Re: Pro-Mortalism - eine kontroverse Philosophie

Wieder ein neues Wort dazugelernt
von RundUm
Sonntag 16. Dezember 2018, 17:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: People Can Die From Giving up the Fight
Antworten: 10
Zugriffe: 9398

Re: People Can Die From Giving up the Fight

Sehr interessant! Ja, das gibt es. Lässt sich auch bewusst herbeiführen, aber man muss sich völlig abkapseln. Wenn jemand in Phase 2 daherkommt, kann man rausgerissen werden.