Die Suche ergab 6 Treffer

von Mira04
Dienstag 23. Juni 2020, 14:56
Forum: Rat und Tat
Thema: Fragen über Fragen...
Antworten: 2
Zugriffe: 2604

Fragen über Fragen...

Hallo zusammen, ich weiß nicht wohin mit mir momentan und dachte vielleicht gibt es hier Leute die verstehen und nicht urteilen. Ich fange einfach mal an und hoffe es gibt hier jemanden den es nicht langweilt und der sich die Zeit nimmt, dass nun folgende zu lesen. Ich in mittlerweile 37 Jahre alt. ...
von Mira04
Freitag 11. Oktober 2019, 13:35
Forum: Rat und Tat
Thema: Es wird einfach nicht besser
Antworten: 14
Zugriffe: 7260

Es wird einfach nicht besser

Hallo zusammen, erstmal danke an jeden, der sich die Zeit nimmt diesen Post zu lesen. Ich weiß einfach nicht weiter. Das Leben macht mich müde ich kann die Menschen nicht verstehen und all das was für jeden in meinem Umfeld völlig normal ist, ist für mich nicht machbar... Das fängt beim Essen an, ge...
von Mira04
Freitag 11. Oktober 2019, 13:28
Forum: Rat und Tat
Thema: Mein Leben ist ein einziger Alptraum.
Antworten: 1
Zugriffe: 2996

Re: Mein Leben ist ein einziger Alptraum.

Hallo Marcel,

geht mir ähnlich wie dir. Ich kann dich gut verstehen. Wenn du mal reden magst meld dich gern.

LG Mira
von Mira04
Montag 2. September 2019, 12:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Hoffe auf Antworten
Antworten: 0
Zugriffe: 6769

Hoffe auf Antworten

Hallo zusammen, meine momentane Situation ist echt mies. Wer kennt es, dass man nicht man selbst sein darf? Genau erklären würde hier zu weit führen aber wenn Interesse besteht könnt ihr mich privat anschreiben. Was wichtig ist , ist vielleicht das normale Sachen wie rausgehen, fernsehen was man wil...
von Mira04
Sonntag 5. August 2018, 17:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5749

Re: Wie kann ich es beenden?

Ja genau das ist mein Problem es nimmt keiner Ernst, alle meinen stell dich nicht so an du lebst doch geh raus hab Spaß bla bla... Ich kann diesen ganzen Mist nicht mehr hören... Und alle Symptome da heisst es entweder ja ist eh nur dein Kopf oder dann nimm Medikamente... Klar ich knall mich jeden T...
von Mira04
Sonntag 29. Juli 2018, 16:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie kann ich es beenden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5749

Wie kann ich es beenden?

Hallo zusammen, ich will euch mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf einer regen Austausch. Ich wurde 1983 als jünstes von drei Kindern als Frühchen nach einer sehr komplizierten Schwangerschaft mit einem Notkaiserschnitt geboren.Meine Eltern haben sich getrennt als ich 8 war und ab da bekann m...