Die Suche ergab 5 Treffer

von Arco
Samstag 7. April 2018, 07:51
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Re: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge

Danke für Ihre Antwort. Ich habe auch schon nachgedacht und die Ärzte haben auch gefragt ob etwas ist letztes Jahres passiert. Aber ist nichts passiert ich wohne im mein Haus seit 10 Jahren wir haben nichts letztes Jahres geändert. Meine Arbeitsstelle hatte ich seit 17 Jahren. Da kann eigentlich in ...
von Arco
Freitag 6. April 2018, 19:36
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Re: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge

Hallo Cul danke für deine Antwort. Das tut mir leid, dass du auch so leiden musst. Ich habe mit der Polyneuropatie schon seit 5 Jahren zu kämpfen und habe das auch ertragen. Jetzt aber kamen viel schlimmere Beschwerden dazu, welche mein Leben unerträglich machen den ganzen Tag seit November. Das sch...
von Arco
Freitag 6. April 2018, 17:06
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Re: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge

Hallo danke für deine Antwort. Ich hatte letztes Jahr nichts mit Zähnen, alles gesund. Bolerriose Untersuchung hatte ich LGg und Lgm und Nerven Wasser Untersuchung alles ok. Auf andere Erreger wurde nicht untersucht; der Neurologe sagte ich habe keine Bolerriose. Was für Symptome hat deine Bekannte ...
von Arco
Freitag 6. April 2018, 10:20
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Re: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge

Ich habe alles untersucht in,nere Medizin, Neurologie, Nerven, Wasser alles ok. Mit der Diagnose Depression bin ich nicht einverstanden. Ich habe keine Probleme und trotzdem habe ich gedacht vielleicht. Ich habe das mitgemacht und war 6 Wochen in der LWL Psychiatrische Klinik hat mir nichts geholfen...
von Arco
Freitag 6. April 2018, 10:11
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge
Antworten: 7
Zugriffe: 6859

Kopfdruck, Schwindel, Brustkorbenge

Hallo, ich bin hier neu und möchte über meine Verzweiflung erzählen. Ich habe seit November sehr seltsame Symptome und Beschwerden Kopfdruck und Schwindel Druck im Brust Benommenheit Gefühl nicht im seinem Körper zu sein wie betäubt. Dazu kam, dass ich nicht mehr einschlafen kann weil ich bei halb S...