Die Suche ergab 4 Treffer

von Mme_Elly
Freitag 30. März 2018, 20:54
Forum: Rat und Tat
Thema: Es ist so schrecklich alles momentan
Antworten: 48
Zugriffe: 29277

Re: Es ist so schrecklich alles momentan

wenn die nicht total abgehärtet wären und wegen Pimperlitz sofort den Kontakt kündigen würden, dann wären wir eh längst keine Freunde mehr. Man muss sich Menschen suchen die es mit einem aushalten, wir sind alle nicht ganz leicht im Umgang vermutlich, die wir hier gelandet sind, wobei ich eigentlic...
von Mme_Elly
Donnerstag 29. März 2018, 20:13
Forum: Rat und Tat
Thema: Es ist so schrecklich alles momentan
Antworten: 48
Zugriffe: 29277

Re: Es ist so schrecklich alles momentan

Ja.. mich stört halt, dass man bei Smartphones leicht auf eine falsche Taste kommen kann und manche Leute machen ja auch Online-Banking mit ihrem Smartphone, und naja, für mich ist das nichts. Ausserdem sollen viele Smartphones ja auch sehr angreifbar sein, durch Bugs etc. Ja, das mit den falschen ...
von Mme_Elly
Donnerstag 29. März 2018, 00:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Es ist so schrecklich alles momentan
Antworten: 48
Zugriffe: 29277

Re: Es ist so schrecklich alles momentan

Wobei heute ja fast alle Whatsapp verwenden und ich zwar ein Smartphone besitze, aber ich hasse dieses Touchscreen, deshalb ist es auch schwieriger wieder so jemanden zu finden mit SMS. *g* Ja, das Problem kenne ich. Ich hatte bis vor einem Jahr auch nur ein normales Handy, mit dem man nur SMS schr...
von Mme_Elly
Dienstag 27. März 2018, 23:34
Forum: Rat und Tat
Thema: Es ist so schrecklich alles momentan
Antworten: 48
Zugriffe: 29277

Re: Es ist so schrecklich alles momentan

Ich wüsste nicht, was ich Menschen sagen soll, die Autisten nicht wollen.