Die Suche ergab 3 Treffer

von bloom
Samstag 31. März 2018, 21:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Dem eigenen Tod einen Sinn geben?!
Antworten: 1
Zugriffe: 6766

Dem eigenen Tod einen Sinn geben?!

Hy, ich hatte bereits geschrieben, dass ich durch eine komplexe Krankheit zunehmend zum Freitod "gezwungen" werde, da die Krankheit immer weiter fortschreitet und die Lebensqualität schrecklich ist. Die eigene Familie leidet so sehr darunter, da Sie Angst hat, dass der Tag kommt, und ich befürchte, ...
von bloom
Dienstag 27. März 2018, 21:02
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Krank-Suizid-Schuld vor der Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Re: Krank-Suizid-Schuld vor der Familie

Es ist schrecklich, ich werde regelrecht meiner Familie entrissen und stehe dem Machtlos gegenüber. Danke euch sehr für die Antwort. Ich habe nicht nur Schmerzen, sondern eine Art Immundefekt, die langsam meine Körper kaputt macht und die Organe aufgrund der starken Entzündungen so überfordert, dass...
von bloom
Sonntag 25. März 2018, 16:43
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Krank-Suizid-Schuld vor der Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Krank-Suizid-Schuld vor der Familie

Hy, ich stehe unter einem enormen psychischem und physischem Druck und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, da diese Themen in der "realen Welt" so gut wie nicht besprochen werden können. Ich bin m.38, nach einem Autounfall mit 9 hat sich im laufe meines Lebens eine schwere chronische Erk...