Die Suche ergab 4 Treffer

von Zwischendensternen
Sonntag 7. Januar 2018, 14:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 3715

Re: Familie

Hallo LIebe "Viola5, Ich habe mal wieder fest gestellt,wie egal ich anscheinend meiner Mutter bin: Vielleicht liegt es eher daran, das Du eine ruhigere Person bist. Ich höre dich, wie langsam und schön entspannt du sprichst. Vielleicht liegt es auch daran, .... und du schreibst das deine Schwester A...
von Zwischendensternen
Sonntag 7. Januar 2018, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371897

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Therapeutische Kosmische Musik Deep Theta Meditation Die verborgenen Möglichkeiten unseres Gehirns https://youtu.be/--JUVPoHfvc Heilende kosmische Energie Heilende Musik Erwachen, Erinnern und Gott in sich spüren https://youtu.be/bgzW7GT4BU0 Therapeutic Cosmic Music Die Höllische Seele aus dem Welt...
von Zwischendensternen
Sonntag 7. Januar 2018, 13:52
Forum: Lebenstraum
Thema: Ich würde gerne ein Buch schreiben
Antworten: 13
Zugriffe: 12501

Re: Ich würde gerne ein Buch schreiben

Wenn mir sonst nichts einfallen sollte, dann würde ich eben meine Tagebucheinträge nochmal alle durchgehen und diese weiterführen, irgendwann dann alles drucken lassen, aber nur etwa 10 Exemplare, also nicht öffentlich. Wenn du was drucken lässt, für wenn dann sonst?? Und ja, das kannst du, viellei...
von Zwischendensternen
Sonntag 7. Januar 2018, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Freunde / Einsamkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 9782

Re: Freunde / Einsamkeit

Hallo "Erloesung" Denkt ihr, dass es "wirkliche" Freundschaften gibt? Nur wenn man Wohlhabend ist, Macht hat, usw. sonst aber nicht, ja und einen guten Job, eine tolle Ausbildung, eine Ansehnliche Arbeitsstelle die nicht Befristet ist, man sehr gutes Geld verdient, ein super schönes und vor allem Te...