Die Suche ergab 4 Treffer

von Streuner
Samstag 5. Juni 2021, 21:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie tot ist dieses Forum?
Antworten: 13
Zugriffe: 6028

Re: Wie tot ist dieses Forum?

Ein wirklich offenes Forum mit Gleichgesinnten zu finden, ist wirklich ziemlich schwer. Ich vermisse das Suicide Appartement zum Beispiel. Für Menschen, die das Geschenk Leben anzweifeln und das Leben selbst, nicht gerade als erstrebenswert ansehen. Wäre auch sehr interessiert an einen gemeinsamen A...
von Streuner
Sonntag 28. Juni 2020, 16:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken
Antworten: 51
Zugriffe: 32776

Re: Junge Erwachsene mit Suizidgedanken

Als das Thema erstellt wurde war ich 31 ;) Paar Järchen sind es nun her, aber ich würde mich auch über einen Austausch über PN freuen.
von Streuner
Sonntag 28. Juni 2020, 16:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 21837

Re: Stickstoffmethode

Zölestine hat geschrieben: Dienstag 23. Juni 2020, 14:09 Danke für Deine Auskunft, das hätte ich jetzt als nächstes gefragt. Ist Helium das, was in den Luftballons drin ist?

"Nitschke u. a. sind auf Nitrogen umgestiegen, was auch daran liegen kann, dass in manchen Ländern reines Helium (also nicht das übliche Ballongas) schwer zu beschaffen ist."
von Streuner
Sonntag 28. Juni 2020, 12:37
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Stickstoffmethode
Antworten: 44
Zugriffe: 21837

Re: Stickstoffmethode

Ist es mit der Kohlenstoffmonoxid Vergiftung zu vergleichen?