Die Suche ergab 97 Treffer

von OutofOrder
Montag 17. Juli 2023, 10:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Off-line-Kontakte
Antworten: 46
Zugriffe: 9853

Re: Off-line-Kontakte

Mir würde aber z.B. das Geld fehlen, um in 3 Bundesländer zu fahren und dort ein Hotelzimmer zu nehmen Und dann noch die stundenlange Zugfahrt durchzustehen weil kein Auto... Ich versteh Dein Problem irgendwie nicht. Kann da nur nochmal zustimmen! Noch dazu bin ich z.B. aus Ö., was die Sache noch v...
von OutofOrder
Sonntag 16. Juli 2023, 12:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Off-line-Kontakte
Antworten: 46
Zugriffe: 9853

Re: Off-line-Kontakte

Na weil Off-line nicht On-line bedeutet. Die Leute wollen sich treffen, vermute ich. In echt. Deshalb ist es wichtig zu wissen, ob man über 4 Bundesländer fahren muss oder ob man nicht sogar in der gleichen Großstadt wohnt. Bingo! Die einzige Person hier (außer mir), die das scheinbar kapiert hat ;-)
von OutofOrder
Sonntag 16. Juli 2023, 12:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Off-line-Kontakte
Antworten: 46
Zugriffe: 9853

Re: Off-line-Kontakte

Ich versteh denn Sinn dieses Threads irgendwie nicht, man redet von Offline-Kontakten, aber niemand schreibt was von der jeweiligen Region, um die es geht? Wieso ist die Region wichtig? Ganz einfach, weil Offline-Kontakte (im Gegensatz zu Online-Kontakten) reale persönliche Kontakte sind..weiß nich...
von OutofOrder
Dienstag 11. Juli 2023, 00:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Off-line-Kontakte
Antworten: 46
Zugriffe: 9853

Re: Off-line-Kontakte

Ich versteh denn Sinn dieses Threads irgendwie nicht, man redet von Offline-Kontakten, aber niemand schreibt was von der jeweiligen Region, um die es geht?
von OutofOrder
Donnerstag 27. April 2023, 23:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Abschließend eine Frage an Euch alle: Erinnert euch mal zurück, als es noch kein Fatzebuch, Prolltagram usw. gab. Waren wir nicht glücklicher, ausgeglichener und ruhiger, als wir uns noch nicht mit dem Mist von zig Millionen anderer Menschen, die wir im realen Leben nicht mal kennen oder gar begegn...
von OutofOrder
Mittwoch 26. April 2023, 21:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gramoxone
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Gramoxone

Ist in Europa fast überall verboten, in den USA und Japan soll es u.a. noch erhältlich sein. Aber ich würd dir niemals einen Link nennen, der Sterbeprozess ist bei solchen hochgiftigen Herbiziden einfach zu unmenschlich!
von OutofOrder
Mittwoch 26. April 2023, 21:44
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gramoxone
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Gramoxone

Na ja, tödlich ja, aber wenn du unerträgliche Schmerzen und tagelanges Leiden nicht unbedingt vor deinem Abgang erleben willst, dann würd ich stark davon abraten (Zitat): Erste Symptome einer Vergiftung mit Paraquat sind häufig ein starkes Brennen im Mund und Hals, Schmerzen im Unterleib, Appetitlos...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 23:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Ich glaube, Stefan dient hier gerade als Projektionsfläche. Wir dienen alle als Projektionsfläche, und das ununterbrochen, das ist der Lauf des Lebens! Mal abgesehen davon hab ich langsam das Gefühl, wir sind hier in einem katholischen Heim oder ähnliches..plötzlich darf man hier keine Aggressionen...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 23:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Musst nur den Beitrag lesen der vor deinem steht Stefan sollte man schleifen bis er kotzt Aber was als Gewalt angesehen wird ist ja auch ansichtssache Wer jemals beim Bundesheer in der Grundausbildung war (ich war es), weiß, dass der Begriff "Schleifen" nichts mit mutwilliger (oder gar sadistischer...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 23:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Wenn daraus aber ein solcher Hass ensteht, dass man das in Form von Gewalt an anderen Menschen auslebt, finde ich schon, dass man das nicht ignorieren kann und darf. Wo bitteschön hat Atheos (oder ich) jemals hier mit irgendwelchen Worten zu Gewalt an Menschen aufgerufen oder dies impliziert? Wenn ...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 20:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Also ich kann diese Diskussion überhaupt nicht nachvollziehen: Atheos hat nichts weiter gemacht, als seine GANZ PERSÖNLICHEN Gefühle (der Wut, des Hasses, der Verzweiflung, usw. )der anonymen Welt gegenüber, den "Menschen", wie er sie nun mal subjektiv in einer intrapsychisch befangenen Weise wahrni...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 16:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass es durch die Isolation zu einer viel realistischeren (?!) Sicht der Welt kommt, es einem aus dieser Perspektive auffällt, wie oberflächlich vieles ist. Aber diese permanente Dauer-Reflexion, auch des eigenen Seelenlebens, empfinde ich als zunehmend grau...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 12:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Oh man, aber ohne Liebe / soziale Kontakte ist das Leben so traurig. Babys sterben, wenn Mütter nie mit ihnen sprechen und ihnen Liebe schenken. Aber wir sterben leider nicht. Sondern ersticken an diesem Leben. Das ist viel schlimmer. Ja, ist so! Und es ist ein endloser Teufelskreis..die Einsamkeit...
von OutofOrder
Montag 24. April 2023, 00:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Ich kann die Gedanken von Atheos nur unterschreiben, auch wenn meine Sichtweise sich vermutlich eher auf mein persönliches Umfeld als auf die ganze Menschheit bezieht! Aber in Sachen Misanthropie wird sich vermutlich kaum jemand auf diesem Planeten mit mir messen können, hab das ja schon ganz deutli...
von OutofOrder
Donnerstag 20. April 2023, 14:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 25545

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Und wofür, damit ich in Urlaub fahren kann, dass größere Auto fahre als die anderen oder damit mein Konto wächst? So ziemlich jeder Mensch auf dieser Welt, der sein Leben vorwiegend an materialistischen Werten orientiert, wird und kann niemals glücklich oder zufrieden sein (selbst wenn sich manche ...