Die Suche ergab 3 Treffer

von danieldepri
Donnerstag 7. Dezember 2017, 19:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eure Gründe warum ihr hier seid?
Antworten: 4
Zugriffe: 3804

Re: Eure Gründe warum ihr hier seid?

bei mir auch schizophrenie. 4 frauen zerreissen mir mit ihren emotinalen glaubensartkommentaren die seele. hacken auf der liebe rum wie sonst was. sagen den namen von 10 jahre alten exfreundinen. dabei habe ich nur halluzinationen meiner meinung nach zu erleiden, und die sind seit den stimmen da, un...
von danieldepri
Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidmethode bezogen auf Akutsymptomatik
Antworten: 58
Zugriffe: 27268

Re: Suizidmethode bezogen auf Akutsymptomatik

ich bin in dieser situation. und die gibt es oft ungefähr glaube ich in deiner lage. ich denke ich will unbedingt tot sein. hätte ich nur ne pistole neben mir denke ich keine sekunde würde ich zögern und abdrücken. oder ich denke halt einfach nur pnebutal und friedlich einschlafen. andere methoden d...
von danieldepri
Donnerstag 7. Dezember 2017, 18:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ich schaffe es einfach nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12181

Re: Ich schaffe es einfach nicht

ich schaffe es auch überhaupt nicht. will es unbedingt. doch springen, schneiden, etc, schaffe ich nicht. ich will einfach nur friedlich einschlafen und nie mehr aufwachen. ich wünsche mir nichts sehnlicher als dieses pnebutal jeder mensch sollte das recht habe zu sterben wann er will.